EMUI8: Themes, Icons und Schriftarten ändern

Ich habe gerne eigenen Hintergrund. Habe ja auch gute Motive auf der Insel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180203-160243.jpg
    Screenshot_20180203-160243.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 446
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Hallo! Nach einem Hard Reset meines Huawei Mate 10 pro (unroot und mit original FW) kann ich keine Designs anwenden. Die heruntergeladenen Fesigns stehen zwar im Design Manager und man kann auch auf anwenden gehen, aber sie werden nicht angewendet. Hat jemand eine Idee wie man dem Abhilfe schaffen kann?
 
Der Themes Manager für Huawei ist nicht mehr im Google Play Store. Warum verschwindet eine so gute App?
 
Danke für die APK. Nur verstehe ich nicht warum die App raus genommen wurde. Lief die App so schlecht?
 
Keine Ahnung warum, verstehe ich auch nicht...
 
Ich suche Icons, die denen der Original Samsung Experience Icons sehr nahe kommen (am besten identisch sind), da ich diese sehr gelungen finde. Zudem mag ich nicht den Kreisrunden weißen Hintergrund der Huawei Icons.
Gibt es eine Möglichkeit solche Icon zu nutzen, oder muss ich zwingend eine dieser zusätzlichen Icon Applikationen installieren?
Und wenn, in welchem dieser Themen befinden sich die von mir präferierten Icons - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, bevor ich auf die Suche gehe?
 
Huawei Themes App, dort gibt es auch S8 themes
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@spider

Danke. Prima, nun gefällt mir das Mate 10 Pro direkt besser, mit den schönen Galaxy S8 Icons.
 
@CandyMan17
Die App wurde scheinbar auf Wunsch von Huawai entfernt. Was der Grund dafür ist, darüber darf spekuliert werden.
 
@Phintor
Darf ich fragen woher du das weißt? Gibt ja schließlich noch andere Apps das war ja nicht die einzigste und was sollte Huawei dagegen haben?
 
@M--G
Die Information ist aus einem Beitrag auf Redit. Über die möglichen Gründe wurde dabei leider nicht eingegangen. Lediglich das in einer Benachrichtigung (email?) seitens Google wohl Huawei als Beschwerdeführer genannt wurde.

Ich kann jetzt leider nicht zertifizieren, ob der Beitrag vom Entwickler der App selbst stammt, halte dies aber durchaus für möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Phintor
Wäre cool wenn du ein Link dazu hättest.
 
Mal schauen ob ich das ganze noch einmal finde. Bin auch nur durch einen Forenbeitrag darauf gestoßen. Was bei den nicht gerade wenigen Seiten die ich verfolge etwas dauern kann.
Wenn ich Erfolg habe liefere ich ihn natürlich nach.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17 und M--G
Gibt es eine Möglichkeit beim Standard Launcher die Icon Schrift zu löschen/deaktivieren?
Oder muss ich das über ein spezielles Icon Pack machen?
 
Ahoi @thoko

ich habe dich mal in den passenden Thread verschoben - lies einfach mal den Thread hier durch, da solltest du auch die Antwort(en) auf deine Frage finden.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: thoko und Xanoris
thoko schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit beim Standard Launcher die Icon Schrift zu löschen/deaktivieren?
Oder muss ich das über ein spezielles Icon Pack machen?
Meines Wissens geht das nur mit alternativen Launchern wie zum Beispiel Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: thoko
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl der Icons hätte ich eine Frage bzw ein Problem....
Ich hab ein wenig rumgespielt und die Stock Themes durchgewechselt.
Jetzt hab ich das Problem, dass das app drawer icon in diesem komischen Metall Look hängen bleibt und sich nicht mehr Mit ändert...

Wie bekomme ich das weg??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
384
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten