Funktionalität des Stereo Lautsprechers

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Guten Morgen Community,

Kann mir bitte jemand erklären wie der Stereo Lautsprecher funktioniert? Mir ist das ein großes Rätsel.
Bei Einstellungen - --> Töne --> Stereo+ kann man ja einstellen dass im Querformat die Audioenstellung vom High-Quality-Modus zu Stereo wechselt. Dies habe ich aktiviert. Aber dem ist nicht so! Schaue ich ein Video auf Youtube im Querformat wechselt die Audioeinstellung erst auf Stereo wenn ich die Lautstärke auf fünf habe, unter fünf ist es kein Stereo Sound, obwohl das Gerät im Querformat ist. Soll das so sein? Oder habe ich da eine Einstellung übersehen

Edit: Ich hab mal spaßeshalber im Mate 10 Forum nach dem Problem gesucht und bin hier fündig geworden, nur sind wohl die Grenzen beim Mate 10 anders. Dort scheint es zwischen drei und vier zu sein, beim M10 Pro ist es zwischen vier und fünf.. Eine Lösung habe ich allerdings nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch ... Der linke ist der Hörer Lautsprecher
Da kann nicht so viel raus kommen wie unten .
 
@Maibauer das ist mir schon klar, aber dass er gar nicht arbeitet wundert mich.
 
Also bei mir hört man ihn ab Stufe eins
Wobei man da mit dem ohr rann muss
Man hört oben halt die höheren Töne und unten eher mitten und tiefen .
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013
Komisch, selbst wenn ich mit dem Ohr ran gehe höre ich nichts. Naja, habe jetzt mal einen Cashe Wipe durchgeführt, da ich das Problem hatte dass der AoD ständig eingefroren ist und der FPS teilweise länger gebraucht hat um zu entsperren und das in dem betreffenden Thread als Lösungsansatz stand. Vielleicht löst das ja auch dieses Problem hier. Werde mich auf jedenfall melden und berichten.

Edit: funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maibauer

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
330
martinfd
martinfd
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
777
rene3006
R
D
Antworten
0
Aufrufe
714
daspard
D
Zurück
Oben Unten