Wer hat wo bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen
 
Heute ist es angekommen. Hatte zuerst Probleme alle Apps zu laden. Nach dem Cache leeren bei der Google Play App lies sich alles problemlos laden. Was mich und viele andere wohl hier stört ist die übergroße Anzeige bei Benachrichtigungen. Ansonsten liegt das Gerät super in der Hand und auch sonst läuft alles flüssig. Die Cloud scheint leider nicht zu funktionieren?
 
Vermelde ebenfalls angekommen!

War bei euch das Netzteil, welches dazu gelegt wurde auch ein no-name Netzteil? Funktioniert damit Super Charge?
Ich meine nicht den Adapter von international auf deutsch.
Sonst wäre ja wohl noch ein original Huawei Netzteil aus dem deutschen Zubehör fällig (was angesichts der ganzen Ersparnisse nicht unbedingt das Problem wäre).

Grüße
 
Also meines kann es nicht.
 
Super Charge funktioniert nur mit dem original Ladegerät mit dem dazugehörigen Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake
Am 20.11. bei sirius2tronics für 485€ das Mokka braune bestellt. Kam heute an, Akkustand 50%. Verpackung nicht versiegelt, aber keine Spuren hinterlassen. Noch ein paar Bilder

WP_20171130_17_55_36_Rich_LI.jpg WP_20171130_17_55_12_Rich_LI.jpg WP_20171130_17_57_22_Rich_LI.jpg WP_20171130_17_54_39_Rich_LI.jpg WP_20171130_17_56_30_Rich_LI.jpg WP_20171130_17_56_15_Rich_LI.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, Miss Montage und Hyakutake
Sieht doch sehr gut aus. In Braun hat das Mate10 ja auch was ^^. Bin gespannt auf deine Eindrücke und willkomen im Club @mj1985
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Kurzes Update, Smartphone ist gestern angekommen und ich bin vollends begeistert :)
Bei mir war das Smartphone schon in Benutzung gewesen (wahrscheinlich kurzer Funktionscheck), aber Siegel waren nicht zerschnitten und ich habe auch einen UK-Euro Adapter und ein 2A Netzteil mitgeliefert bekommen.

Das Einzige, was mich etwas verwundert ist, dass sich der Lautsprecher zwischen Stufe 3 und 4 irgendwie verändert vom Klang, aber insgesamt klingt er echt top
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@P. Egal
Viel Spaß beim ausprobieren!
 
Hat man bei dem Mate aus Spanien dann Garantie in Deutschland?
 
Nein man müsste es nach Spanien senden.
 
@Paul99 ja, unter Umständen. Kommt drauf an ob es wirklich ein spanisches ist oder nur Importiert
 
@Paul99

Ja, hat man!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clausio
Antworten
0
Aufrufe
122
clausio
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Laura8
L
siebziger
  • siebziger
2
Antworten
24
Aufrufe
2.309
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten