Wer hat wo bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Bitte hier mal Infos von Besitzern die ihr Geräts BEREITS BEKOMMEN HABEN.
Wo bestellt, evt Erfahrungen zum Kontakt mit der Firma, Lieferzeit und von wo geliefert.Und Angabe ob Single oder dual sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt habe ich hier :

Huawei Mate 10 black | eBay

Lieferung kam aus Madrid, von Bestellung bis Lieferung ca. 4 Tage.

Rechnung dabei (mit ausgewiesener spanischer MwSt.) , Verkäufer hatte schnell auf Nachrichten geantwortet.

Handy hat nach Prüfung bei Huawei volle Garantie.

Achtung : Single SIM Variante!

Lieferung mit TNT Express, 1 Tag Lieferzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, edlover, Miss Montage und 3 andere
ebay nicolehighway mi 15% Rabatt von ebay/Paypal. Am 19.11. bestellt, am 23.11. geliefert. Kam aus Hannover. Kein Zoll etc etc. Hatten die ebay Besteller eig ne Rechnung dabei oder muss die angefordert werden???
 
Jut. Würde sagen löscht mal die letzten Texte guys
 
Ebay Verkäufer 123katong. Am 16. bestellt und am 23. geliefert.
DHL hat es aus Hannover geliefert aber zuvor wurde es vermutlich importiert. Wenn ich bei der Huawei Garantieseite meine IMEI eintippe steht als Herkunftsland China - das kann ich mir aber nicht vorstellen da die eine ganz eigene Variante mit eigenem ROM haben.
Ich habe DualSIM L29 mit deutscher Sprache und es waren intakte Huawei Siegelaufkleber am Karton. Ich frage den Verkäufer aber trotzdem mal an.
Rechnung muss ich anfordern.
 
@DerWeise

Riecht eigentlich nach andere Firmware geflasht, Siegel sind original ja keine dran.

Frag mal nach, wäre interessant!
 
tobydeals-de über eBay, schwarze 4/64 GB für 569€ (ALP-L29)

Bestellung bis Lieferung = 11 Tage über DPD aus UK, Singapur-Gerät.

Würde da nicht mehr bestellen, 11 Tage ist "Gearbestlike"
 
Der Händler 112katong antwortet eigentlich immer recht zügig.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Dieses Handy handelt sich doch um international Version und hat globale Rom.
Aber man kann es problemlos auf Deutsch einstellen und gut in Deutschland/Europa benutzen! Es ist zudem neu, frei von einem Sim-Lock und Google Play ist auch installiert.
OTA update ist zudem auch zu machen!

Für das Handy werden Sie eine 24 Monate Garantie vom Verkäufer bzw. von uns bekommen. Falls das Gerät defekt ist oder kaputt geht, können Sie es gerne zur Reparatur zu uns zurückschicken. Eine Rechnung mit Angabe der Garantie werden wir zudem per E-mail senden!

Falls Sie weitere Fragen haben, oder anders überlegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
MfG
Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitate abgesetzt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Muhamed schrieb:
tobydeals-de über eBay, schwarze 4/64 GB für 569€ (ALP-L29)

Bestellung bis Lieferung = 11 Tage über DPD aus UK, Singapur-Gerät.

Würde da nicht mehr bestellen, 11 Tage ist "Gearbestlike"
Gleicher Händler, gleiches Gerät...
Bestellt am 16., geliefert am 22.
Soweit alles gut [emoji847]
 
Nach mir bestellt, es vor mir erhalten ^^
 
Muhamed schrieb:
Nach mir bestellt, es vor mir erhalten ^^
Vielleicht hat er noch Bestellungen "gesammelt", bevor die Ware raus ging? - egal, oder... jetzt haben wir es doch! [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Schwarze Version? Könnte auch daran liegen oder an meinem Vornamen in Kombination mit meinem Nachnamen (da wäre selbst ich misstrauisch :D).
 
Luzifer Teufel? :D
 
Muhamed schrieb:
Schwarze Version? Könnte auch daran liegen oder an meinem Vornamen in Kombination mit meinem Nachnamen (da wäre selbst ich misstrauisch :D).
jepp. Gleiches Gerät.
 
Miss Montage schrieb:
Ich meins ernst :D Mein ganzes Leben verfolgt mich das, Vorname passt viele "optisch überhaupt nicht" und Nachname im Gegenteil zum Vornamen - so als würdest du Chir Al-Arabi heißen...

Warum sollte er es vor mir bekommen, wenn er nach mir bestellt haf aber gut zu wissen, dass das nicht die Regel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ebay Verkäufer 123katong.
Am 22.11 bestellt und am 28.11 hat es nun heute wie bei vielen anderen auch Hannover verlassen, aber zuvor wurde es vermutlich importiert.
Soll geliefert werden morgen am 29.11, das wäre ein Tag früher als vom Händler angekündigt (der hatte 30.11 bis 02.12 angegeben).
Weitere Details kommen später.
Würde aber behaupten der Rest ähnelt der Beschreibung von
@DerWeise
 
Bei mir kommt es auch morgen an.
 
Bestellt 25.11. bei ebay->nicolehighway. Lieferdatum morgen 29.11., obwohl bei ebay ein termin von 06.-07.12. angegeben war. Lieferung ebenfalls aus Hannover
 
oh je... dann wird es ab morgen lebhaft hier... [emoji6]
 
Meins soll ja spätestens Donnerstag kommen, ich glaub da noch nicht dran :huh:

Edit: Versandbestätigung bekommt, kommt Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
206
clausio
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.502
Laura8
L
siebziger
  • siebziger
2
Antworten
24
Aufrufe
2.312
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten