Google Assistent nach Update auf 9.1

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 9.1 ist der Assistent von Google für mich eine einzige Katastrophe. Bei jeder Unterhaltung bei der ich mein Phone auf dem Tisch liegen habe gibt es mehrere Fehlalarme. OK Google funktioniert für jeden, ein unglaubliches Sicherheitsrisiko. Ich habe zuerst die Spracherkennung deaktiviert, jetzt den ganzen Assistent. Seitdem werde ich ständig gefragt ob ich ständig aufgefordert den Assistent zu aktivieren. Überlege auf 9.0 zturück zu gehen. Das macht das Phone für mich unbenutzbar.

Könnt ihr das bestätigen? Ich habe nach dem Upgrade Werksreset gemacht, also alles clean installiert.
 
Hast du unter Standard Apps, Assisstent App auf keine gestellt?
Unter Google selbst den Assisst, alle Reiter auf aus stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, SavanTorian, Insel01 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.267
haiflosse
H
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten