Google Pay

Bei mir schon... Hab die originale im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Der Nischo
Die Transparente wo beim Gerät dabei war? Ich habe die Spigen Rugged Armor Hülle.
Okay bei mir geht mit der Beta gerade GPay nicht warum auch immer.
Bei einigen geht es und bei anderen nicht. Ist aber nicht nur bei Huawei so auch im Samsung Forum liest man das es mit der Beta nicht geht.
Deshalb hoffe ich ja das Huawei entweder noch ein Update bringt oder nächsten Monat die Finale Version.
Achso Werksreset hat auch nicht geholfen genauso wenig wie das Registrierungsformular von Google damit das Gerät Zertifiziert ist.
 
Ja die Transparente... Denke auch dass das Problem bei der Beta liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit einem Silicon- Backcover funktioniert es. Es wird wohl von der Hülle, vom Cover abhängen.
 
Mit Beta 108 besteht mein Mate 10 Pro den SafetyNet Test nicht mehr, wegen CTS Profile mismatch. Deshalb läuft Google Pay bei mir nicht mehr. :(
 
Andreas1702 schrieb:
Mit Beta 108 besteht mein Mate 10 Pro den SafetyNet Test nicht mehr, wegen CTS Profile mismatch.
Den Fehler bekomm ich mit der alten "SafetyNet Test"-App ebenfalls, das liegt aber an der App - den Fehler wirft sie seit geraumer Zeit bei allen aktuellen Geräten und auch schon auf EMUI 8.

Mein Gerät ist laut Play Store "zertifiziert" und ich habe in B108 keine Probleme mit dem kontaktlosen Bezahlen.
 
Der Nischo schrieb:
Ja die Transparente... Denke auch dass das Problem bei der Beta liegt.

Ich hab die beta auch drauf und hab ca. 1 Monat mit Google Pay bezahlen können. Dann ging es Freitag vormittag noch, aber mittags nicht mehr... Hab den Paypal Support kontaktiert, aber es hat nix gebracht. Es liegt wohl an der Beta. Aber seltsam, dass es quasi von einem Moment auf den anderen nicht mehr tut.
 
  • Danke
Reaktionen: 440935
Hi, keine Probleme mit Google Pay und 8.0.0.157.
Bis jetzt bei allen die kontaktloses zahlen unterstützen z.B. Aldi ,Lidl, HEM, Agip...

Mate 10 pro Original Flip Cover
Auch seitlich an den Kästen funktionierte es ohne Probleme bei mir.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.458
dutchbavarian
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.158
mblaster4711
mblaster4711
Traute
  • Traute
Antworten
5
Aufrufe
961
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten