Google Pay

crusito

crusito

Stammgast
135
Hat jemand Google Pay auf dem Mate zu laufen mit der 145er ?
 
Konntes soebend ohne Probleme für meine N26 Karte aktivieren auf der 145er
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und crusito
@bitti009 Danke, mich würde mehr interessieren, ob das zählen auch klappt, hat da jemand Erfahrungen bei verschiedenen Händlern?
 
Keinerlei Probleme. Hat bisher überall da funktioniert, wo kontaktloses Zahlen möglich ist.
Lidl, DM, Zara, Staples, JET...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und crusito
ich habe die 9.0.0 beta und kann google pay nicht nutzen. Es wird ein gerootetes Gerät vermutet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die App läuft bei mir grundsätzlich mit der 9 Beta, allerdings konnte ich bisher nicht damit bezahlen.
Ich habe allerdings nur Paypal damit eingerichtet und bisher nur die Terminals bei real ausprobiert. Fehlermeldung "Karte gut lesbar".
Ob das mit der 9 Beta, Paypal oder den mutmaßlich uralten Terminals von real zusammen hängt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann Google Pay auch nicht nutzen mit der Pie Beta. Ist aber nicht nur bei Huawei so auch die Samsung User können es mit der Beta nicht nutzen.
Ich habe sogar das Registrierungsformular bei Google versucht um Zertifiziert zu sein aber auch das half nicht.
Ich würde sogar zurück auf Oreo gehen wenn ich wüsste wie.
 
Bin auf Beta 108 , keine Probleme mit GPay hier.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sheryx
Hsttest du es vor der Beta schon drauf und hast du als du die Beta installiert hast ein Werksreset gemacht?
 
@M--G
Hab Gpay erst mit der Beta bekommen und dann ausprobiert. Ein Werkreset habe ich mit der Beta nicht gemacht.
 
@Sheryx
Okay das ist Merkwürdig denn eigentlich dürfte es nicht gehen.
 
Moin, ich habe die 157er drauf, hat einer von euch damit schon versucht Kontaktlos zu bezahlen?

Hab es bei Aral versucht, hat nicht funktioniert.
 
Mit der 157 klappt das wunderbar...
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
@Der Nischo hast das Handy nur oben am Terminal dran gehalten mit Abstand?
Hab es mit und ohne Abstand probiert und auch nur mit dem oberen Teil des Handys wo der NFC Chip sitzt ohne Erfolg.

Mhhhh
 
Ich halte es einfach kurz drüber und schon ist es geschehen... Abstand im Bereich von 1-5 cm würde ich sagen.
 
Hier mit 157 auch keinerlei Probleme. Manchmal muss man das Handy mit dem oberen Teil auf das Terminaldisplay halten. Ging aber immer innerhalb einer Sekunde. Bisher genutzt bei Aldi, REWE und Edeka. Auch auf Terminals wo kein Kontaktlos-Logo drauf war. Diese schwarze (ältere) Geräte scheinen es aber alle zu können.
 
Ebenfalls mit der 157 keine Probleme an den verschiedensten Terminals.
 
ich denke mal ich habe den Fehler gefunden ihr schreibt alle über das Terminal halten der nette Kassierer von der Aral-Tankstelle meinte ich muss das seitlich an das Terminal halten dann kann es auch nicht funktionieren denke ich mal
 
Google Pay mit PayPal Account funktioniert bisher einwandfrei (Lidl,Kaufland) mit der 9.0.0.108. Abstand über dem Terminal ca. 2cm.
 
Mal ne doofe Frage funzt das auch mit Hülle?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.443
dutchbavarian
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.149
mblaster4711
mblaster4711
Traute
  • Traute
Antworten
5
Aufrufe
951
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten