Huawei Mate 10 Pro Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte vorhin auch das Glück mir das Mate 10 Pro im MM anschauen und ausprobieren zu können. Mein erster Eindruck war auch (soweit mit der Diebstahlsicherung möglich), es liegt super in der Hand. Fast wie in die Hand gegossen :)
Auch optisch sehr ansprechend. Was gar nicht geht finde ich, ist die Folie. Wollte sie im Laden schon abmachen, konnte mich dann aber doch beherrschen :biggrin:
 
Bei mir ging bei allen getesteten Geräten die Diebstahlsicherung ab. Der Verkäufer: Kleben sie die bitte nachher wieder an :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, broodwar und Ick8711
Da die ersten Geräte bereits in Nutzung sind, schließe ich diese allgemeine Diskussion. Bitte eröffnet zu konkreten Fragen/Beobachtungen/Problemen neue Themen oder nutzt die bereits vorhandenen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
391
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.027
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
475
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten