Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

So langsam müsste sich am Preis mal etwas tun, im Vergleich zum Note 8 mit Vollausstattung, größerem Display, S-pen u. Qi-Charging.
Das bietet A..z.n gerade für 828 € an.
Das sind nur 30 € Mehrpreis
 
Es wäre schon super wenn es mal lieferbar wäre...
 
@Marti_And Dafür hat das Mate 10 Pro die bessere Kamera, bessere Software inkl. Oreo und einen besseren Akku.

Am Ende tun sich die beiden Geräte einfach nicht viel und es kommt auf die Präferenzen an. Das Note 8 war nur von Anfang an völlig überteuert.
 
@Marti_And

Die Frage wäre eher warum? Das MatePro scheint super anzukommen. Alles in den Medien ist voll des Lobes. Vorbestellerzahlen scheinen auch zu passen. Ich glaube nicht daß sich da viel tun wird die ersten Wochen.
Ich warte darauf dass Samsung noch ein wenig energischer Auftritt...
 
@Hudrator

Ganz genau... Zu 100% richtig

Das Mate 10 ist noch nicht mal im freien Verkauf, warum sollte es billiger werden, nur um mit einem nicht vergleichbaren Note oder nem v30 zu konkurrieren?

Wie du sagtest.. Die Verkaufszahlen sprechen ne klare Sprache, alle Vertragshandler kommen mit liefern nicht nach bzw haben mit viel geringeren Stückzahlen gerechnet, da sie es eh auf Kommission haben.

Also hat huawei alles, aber auch wirklich alles (bis auf mein mate 10 lcd) richtig gemacht und bleibt sicher noch nen Monat auf dem Preisniveau.
 
Huawei hat sehr viel richtig gemacht. Auch auf YouTube oder in den Foren ist das Feedback extrem gut.
Wenn ich mich bei den Technik-YouTubern umschaue, die ich so bevorzuge, ist das Mate 10 Pro bei der Anzahl der Aufrufe immer vorne mit dabei.
Häufig übertrifft es auch HTC, LG und das Pixel.
 
@ M.Dee @Hudrator & @ proximacentauri
Das Note 8 ist auch voll des Lobes, bis auf die extrem empfindliche Glasrundungen.
Die bessere Software? Allein die Software um den S-Pen ist genial (hatte Note 1 & 3), ansonsten gibt es ja den großen App-Store.
Und die Verkaufszahlen sind auch gut ...
Die sep. SD-Karte hatte ich oben nicht erwähnt, die kommt als Bonus auch noch mit hinzu.

Beim Mate fehlt mir einfach das Qi-Charging, beim LG V30 die IR-LED. Leider ist das LG V30, obwohl schon lange vorgestellt, gar nicht verfügbar. :angry:
Das Note 8 ist mir eigentlich zu lang und im Vergleich dazu zu schmal. :bored: Und mit dem Einstiegspreis von 999 € damals zu teuer.

Auch der Preis für das Mate 10 Pro, LG V30, ... wird fallen. Wetten :thumbsup:, spätestens zum Black Friday gibt es gute Angebote.
 
@Marti_And Ich stand ja auch vor der Entscheidung. Das Note 8 ist sicherlich ein gutes Gerät aber das Glas soll wohl sehr anfällig für Kratzer sein, die Edges bringen meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile. Die Software ist einfach zu langsam und zu oft ruckelt es oder Apps öffnen sich langsam. Da ist EMUI deutlich flüssiger. Die Software rund um den S-Pen ist gut aber das kann man nicht vergleichen. Entweder man benötigt den S-Pen dann MUSS man das Note 8 kaufen oder man benötigt ihn nicht.

Beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Da muss man dann Abwägen. Ich habe mich aufgrund der negativen Aspekte des Design des Note 8 und aufgrund der Software gegen das Note 8 entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe von Congstar gerade eine Versandbestätigung für das schwarze Mate 10 pro bekommen. Müsste noch vor dem We ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
@Marti_And

Das der Preis fällt ist klar. Ich hatte dich so verstanden, dass du das explizit auf die nächsten 2-3 Wochen bezogen hast. Danach ist nach unten natürlich alles offen
 
warte auch noch auf das Blaue.B
estellt im MM. Original View Cover in Blau hab ich schon im Inernet bestellt.Auch schon nach einem Tag angekommen.
Hier bestellt:
Artikel im rb sale s shop bei eBay !
 
Izzy82 schrieb:
Ich habe von Congstar gerade eine Versandbestätigung für das schwarze Mate 10 pro bekommen. Müsste noch vor dem We ankommen.

Wann hast du bestellt?

Hatte gerade mal geguckt. Bei Congstar stehen beide Farben auf Lieferbar ab 17.11.
 
Heute ebenfalls ein graues gekauft. War aus einer Vertragsverlängerung von der Telekom und hat mich nur 700 € gekostet. Bei Ebay-Kleinanzeigen in meiner Nachbarschaft. Dafür kann sich der Verkäufer den Moleskin sichern, da lege ich keinen Wert drauf.

Grüße,
tomtomtom
 
broodwar schrieb:
Izzy82 schrieb:
Ich habe von Congstar gerade eine Versandbestätigung für das schwarze Mate 10 pro bekommen. Müsste noch vor dem We ankommen.

Wann hast du bestellt?

Hatte gerade mal geguckt. Bei Congstar stehen beide Farben auf Lieferbar ab 17.11.


Bei Bestandskunden steht schon länger, sofort lieferbar. congstar hat Lieferzeiten von bis zu 14 Tagen. Ich hatte am 26 oder 27.10 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: broodwar
Ich wollte mir das Gerät kaufen. Habe jetzt im Newsletter von Notbooksbilliger gefunden das man es "nur" vorbestellen kann: https://www.notebooksbilliger.de/huawei+mate+10+pro?eqsqid=2973ade5-49ce-4cc2-b2c1-432523daf583
https://www.notebooksbilliger.de/huawei+mate+10+pro?eqsqid=2973ade5-49ce-4cc2-b2c1-432523daf583[/URL
Oder gibt es bessere Seiten?
https://www.notebooksbilliger.de/huawei+mate+10+pro?eqsqid=2973ade5-49ce-4cc2-b2c1-432523daf583[/URL
Ich frage mich ob man in Berlin direkt zum Store gehen kann und es dort vor Ort kaufen könnte? Any news on that? :)

Danke und liebe Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link konkretisiert, Format geändert. Gruß, Miss Montage
@GadgetGEEK87 Der 17.11. ist der offizielle Verkaufsstart des Mate 10 Pros. Teilweise haben die Geschäfte schon Lagerbestände "dürfen" diese aber nicht verkaufen.
 
bei O2 steht das Schwarze jetzt mit lieferbar ab 09.11. drin, das blaue 20.-24.11. verdammt.... ich hab keinen Bock, 2 Wochen länger zu warten
 
Weiß jemand, ob es bei O2 die Dualsim oder die Singlesim Variante gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann gibt es eine single-sim variante? wäre ja ganz nette verarsche ... wobei ich persönlich kein dual-sim benötige. auf der 02-website kann man unter den geräteinfos nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxlemmi schrieb:
seit wann gibt es eine single-sim variante? wäre ja ganz nette verarsche ... wobei ich persönlich kein dual-sim benötige. auf der 02-website kann man unter den geräteinfos nichts finden.

Die Kollegen von Vodafone liefern nur die Single-Sim-Variante aus, die von der Telekom die Dual-Sim. Würde mich auch interessieren, wie es O2 hält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
492
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.189
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten