Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Viel Spaß mit euren Geräten. Hab meins in der Schweiz bestellt. Hoffe das diese auch früher ausgeliefert werden.
 
Mittlerweile auch mehrere bei Ebay Kleinanzeigen verfügbar. Zum Teil für "lediglich" 725€...
Für mich leider alle zu weit weg. :crying:
 
Für diese Preislage mag ich es lieber vor der Haustür:D falls Reparatur...
 
Meins ist auch heute angekommen!
Am 30.10. Vertrag vorzeitig verlängert, gestern SMS bekommen und heute in Händen!
Komme vom Moto Z und weiß was gute Verarbeitung ist, was man hier beim Mate sowas von geboten bekommt!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und lilux
Hat jemand das Blaue bekommen?

Mich würde mal Interessieren wie die Farbe rüberkommt
 
  • Danke
Reaktionen: mista und lilux
Ist richtig ruhig geworden hier. Die neuen Besitzer müssen gerade was wichtiges zu tun haben....:D Es sei ihnen gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, Bogdan79, chrissi77 und 2 andere
Ich hatte das blaue M10 Pro heute in der Hand. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Dunkler als das blau vom HTC U11, edler vor allem.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99, unbeliveable89, mista und 3 andere
Gerade mit der Telekom telefoniert. Die Aussage der Dame war, dass der Bestand beim Mate 10 Pro bei der Telekom aktuell bei Minus 44 ist. :D
Wer also jetzt bei der Telekom bestellt, wird es wohl nicht mehr vorab erhalten.
 
Muhhhaaaa.... na denn, sieht nach einem vollen Erfolg für Huawei aus. Recht so!:rolleyes:
 
Hmm, Ich habe heute Morgen eine Vertragsverlängerung gemacht, und laut Status ist das Handy schon an den Spediteur übergeben.
 
Die Mateserie ist wohl sehr beliebt.... Dann hoffe ich mal, das sie von Seitens Huawei auch gut eingepflegt wird, so 3 Jahre mit Updates? (Ist wohl nur ein Traum):sneaky:
 
mj1985 schrieb:
Ich hatte das blaue M10 Pro heute in der Hand. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Dunkler als das blau vom HTC U11, edler vor allem.
Wo gibts das? Beim MM/Saturn mittlerweile?
 
Ich konnte mir ausuchen bei der Bestellung. Im Saturn Düsseldorf... Blau und Grau..
 
Ich meine zum Anschauen. :)
 
:crying:Da liegt nur das graue Dingeling
 
unbeliveable89 schrieb:
mj1985 schrieb:
Ich hatte das blaue M10 Pro heute in der Hand. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Dunkler als das blau vom HTC U11, edler vor allem.
Wo gibts das? Beim MM/Saturn mittlerweile?

War bei mir im Saturn ausgestellt. Bei MM habe ich nicht geschaut.
 
Hab meines heute bekommen, in Mocca, tres chic muss ich sagen, edles Design, klasse Verarbeitung...:)
 
Von Vodafone?
 
Jepp
 
Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Bei mir tut sich noch nichts am Bestellstatus...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
443
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.097
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
495
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten