Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Hab auch ein blaues bestellt. Das soll am 13. 11. kommen
 
Meines ab 21.11. und heute stand sogar erst ab 1.12 dort.
 
Hab 31.10 Titan Grey bei Telekom bestellt, VV, bis jetzt noch immer nichts bei Auftrag status... :(
 
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass die vor dem offiziellen Verkauf am 17.11 kommen.

@rockster76

Wo steht das bei dir mit dem 13.11 ?
 
In der 1und1 App. Habe das Datum am Freitag von 1und1 per Mail bestätigt bekommen
 
M.Dee schrieb:
Ich möchte endlich mal das blaue Modell irgendwo sehen. Es hat ja anscheinend auch kein Tester das Modell in blau bekommen.

Rumänisches handson

Curved:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, broodwar und M.Dee
rockster76 schrieb:
In der 1und1 App. Habe das Datum am Freitag von 1und1 per Mail bestätigt bekommen

Dann hast aber ganz früh bestellt. Weil jetzt steht das hier.
797ec38f615f41dee04995f08d6e225e.jpg
 
Ja , gleich nachdem es bestellbar war
 
Ach es ist ein Elend. Ich möchte ja gerne noch ein 6‘ Zöller Phönlein haben. Klar das da eben das M10 Pro ganz oben mit auf der Liste steht. Ausgestellt wird es ja auch schon, aber mit kaufen ist nicht?! Och nöö...:cursing:

Edit: In Blau ist das schon echt scharf!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meins ist auch vorhin angekommen. War aus eine Vertragsverlängerung über Telekom. Für mich das wichtigste Feature: Es unterstützt WLAN Calling bei Telekom. Da war beim Mate 9 leider nie der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: broodwar, lilux, chrissi77 und eine weitere Person
Viel Spaß schonmal mit dem neuen Handy :) Ich habs bei MediaMarkt vorbestellt und muss noch 2 Wochen warten :(
 
Na ja, schöne Überraschung heute, Mate 10 pro angekommen von telekom.de VV
5def5f34482da24ae297e46270496c51.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, Grauschimmel, Miss Montage und 4 andere
Da sind wir auf die ersten Erfahrungen gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: broodwar und rockster76
@chrissi77

Aber sowas von gespannt. Schön das einiges es dann doch schon bekommen haben. Freu mich für Euch.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und chrissi77
Dann hoffe ich auf eine Verteilung der Geräte in die Märkte bis 17.11. Hat die Telekom Geräte auch für Normalos ?
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
IMG_3585.jpg
Mein Gerät ist neben einer neuen Sim-Karte auch angekommen. :thumbsup:
Gemerkt habe ich das nur, weil ich eine SMS von der Telekom mit "Viel Spaß mit dem neuen Gerät - Wunsch" erhalten habe.
Vor der Haustüre lag ein einsames Paket... der Postbote war wohl mal Mitarbeiter beim Baumarkt....
Aber egal, jetzt darf es erst mal laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, broodwar, Grauschimmel und 2 andere
Metaller schrieb:
Vor der Haustüre lag ein einsames Paket... der Postbote war wohl mal Mitarbeiter beim Baumarkt....

*ROFL* Der war gut.:D
 
Das freut mich für euch. Habe leider nicht sofort bestellt. Muss warten bis mindestens 21.11
 
@broodwar Hast du es auch über die Telekom bestellt ?
 
Nein. Bin Kunde bei yourfone. Hab Verlängerung gemacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
446
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.098
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
495
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten