Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Bei Telekom ist leider meine favorisierte Farbe midnight blue leider schon ausverkauft...
 
da bin ich mal gespannt, wenn Ihr so früh das Schätzchen bekommt:crying: und unsereins ?setzen Telekom und Co kein Branding mehr?
 
Doch branding ist dabei bei der Telekom. Aber nur Software und kein sim oder netlock. War die Auskunft vom Telekom Mann der an einer höheren Position ist.
 
Beim Mate 9 war es laut Aussage Telekom (Telekom Hilft Forum) so, daß es von Anfang an als "Open Market Variante" verkauft wurde. Hoffe doch sehr, daß es sich beim Mate 10 pro genau so verhält.
Wohne auf dem Dorf und die Post/DHL haben leider schon öfters Montag nichts gebracht.
Dienstag sehe ich somit als realistischen Liefertag an.
 
Immerhin kennt DHL jetzt die Lieferung und man kann die Paketnummer abfragen, aber ich kann nicht glauben, dass es wirklich so schnell gehen soll. Bei anderen Paketen, die mit DHL kamen, kam der nächste Schritt "Sendung wird zum Paketzentrum transportiert" deutlich schneller.
Ich gehe immer noch davon aus, dass die die Pakete sammeln.

Heute wird wahrscheinlich nur das X ausgeliefert.
 
Warum sollte DHL Pakete sammeln?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Das frage ich mich auch gerade.
 
War gerade nochmal bei Vodafone wo das Handy ausliegt. Er meinte so nebenbei dass es wohl ab nächster Woche losgehen soll mit der Auslieferung. Ob das jetzt wirklich so zutrifft konnte er nicht wirklich bestätigen.
 
@Der Nischo

DHL bietet so etwas wohl als Service für Großkunden an, die einen bestimmten Termin als Verkaufsstart festgelegt haben. So können die Pakete gesammelt, die Versandinformationen vorbereitet werden und alles wird am "Wunschtag" des Kunden verschickt. Das wurde mal in einer Tageszeitung im Artikel zum Harry Potter Band 4 (?) Verkaufsstart beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Miss Montage
Ich glaube aber, die liefern tatsächlich aus, denn mein Status hat sich geändert:

Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Ich glaube, ich sollte mal die Einstellungen von einigen Apps aktuell sichern :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: gvg, turbo1781, lilux und eine weitere Person
War das ne VV oder ein neuer Vertrag?
 
War eine Vertragsverlängerung.
 
Dachte nur das es eventuell ja auch nur die Vertragssachen sein könnten. Hoffe natürlich für dich das es das Phone ist.:thumbsup:
 
@Metaller

Danke, habe es gerade im Feld unter Aktionen und Hinweise gefunde. Ich meine mich erinnern zu können, dass Vorher auch in der Beschreibung ein Großer Hinweis mit Verweis auf die Aktion war. Also so ähnliche Banner wie zum Beispiel bei Saturn. Naja.

Warten wir es ab wann und wie die Seite zum Registrieren dann mal Freigeschalten wird. Und wie gut dir das Gerät denn gefällt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metaller
Ich drücke Dir auch die Daumen, mein Status hat sich leider noch nicht verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Metaller
Weiß jemand ob es in Hannover Vahrenwald Mediamarkt ausgestellt ist? Und wenn ja, in welcher Farbe?
 
@mista

Gestern hatten sie nur das Lite da. Das Pro soll frühestens nächste Woche ausgestellt werden.
 
Heute war es da in Titan gray .. In Vahrenwald! Auch das iPhone X in weiß falls das jemand interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich möchte endlich mal das blaue Modell irgendwo sehen. Es hat ja anscheinend auch kein Tester das Modell in blau bekommen.
 
Ich hab es in blau bestellt aber nirgends eines sehen können. Und Anscheinend ist es begehrt. Die Lieferzeiten für das blaue sind etwas länger als für das graue.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
394
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.028
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
475
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten