Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Ich dachte für Test, Diskussionen usw. gibt es extra Threads?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Da bin ich eben mal zum örtlichen Saturn gewackelt und wollte mir dem Huawei sein feines Mate 10 pro
ansehen. Und natürlich gab es keins.:mad:

Pöhhh... geh ich halt nochmal hin! Wieso haben das andere schon in der Ausstellung?
 
Liegt immer am Management.. Bei uns verschläft der Saturn auch so einiges. Kommt auch auf die Geschäftslage an.
 
Bei 1und1 werden die Geräte angeblich am 13.11. ausgeliefert. Jedenfalls soll meins da ankommen. Bin gespannt
 
@Grauschimmel

Die hatten echt nichts wirklich aktuelles. Einer der Umsatzstärksten in DE. Denen geht es wohl zu gut.
Hatte mich so auf das M10 Pro gefreut...
 
Bei uns in Bielefeld hat nen neues Zentrum aufgemacht letzte Woche. Das Loom. Unter anderem ist dort Vodafone drin und die hatten das Mate 10 pro in ihrer Ausstellung drin.
 
broodwar schrieb:
...und die hatten das Mate 10 pro in ihrer Ausstellung drin.

Hatten? Ach nee... erzähl doch mal wo es jetzt ist.:D
 
[emoji23][emoji23]. Ist noch da. Keine Angst
 
@broodwar

Von Hannover nach Bielefeld ist ja kein Weg. Also sag lieber gleich: Mate 10 Pro neuerdings im broodwar Store Bielefeld verfügbar!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: broodwar
Hannover Media Markt in Wülfel hat auch das mate 10 pro und lite in der Ausstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: gvg und lilux
Danke, also geht doch!
 
Gestern bei Telekom Mate 10 pro bestellt, und dazu noch gratis Moleskin Smart, vertragsverlaengerung :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Bogdan79 Woher weisst du das du das Moleskin Smart bekommst? Das läuft ja nicht direkt über die Telekom. Man muss sich da anmelden und nur die ersten 5000 bekommen es. Hat die Telekom es dir gesagt das du es bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ahh Soo, das hab ich nicht gewusst. Also dann kann ich nur hoffen das es klappt, vielleicht :)
Danke für Info :)
 
@mista
Besten Dank, dann fahre ich morgen mal nach Wülfel und „verkürze“ mir die Wartezeit. :biggrin:
Was ist mit MM Vahrenwald?
 
Na ja, muss ich dann abwarten bis Mate 10 pro kommt und dann anmelden, hoffe nur das ich Glück habe :)
Danke nochmal :)
So wieso, ich freue mich auf Mate 10 pro :)
 
Das Angebot bei 1 & ... ist leider schlechter geworden:
Vorher 100 € Nachlass, jetzt 3 Monate á 19,90 € = 40 € teuerer :sad:
 
Heute im Saturnmarkt angefasst und ich habe es nun bestellt ! Sieht klasse aus, dachte erst, das es zu groß ist. Nee, super , noch handlich:D
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Bogdan79

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
266
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten