Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Nach den ganzen Tests usw habe ich erstmal meine Vertragsverlängerung widerrufen. Ich habe es nicht eilig. Und das Mate 10 Pro ist erstmal aus.

Habs nicht eilig, da ich mit dem Honor 9 mehr als zufrieden bin.
 
Nach den ganzen positiven Tests willst du es nicht mehr? :D
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83 und DerWeise
Also laut Vodafone ist es da dual Sim fähig kann es zwar auf der Seite nicht entnehmen. Weiß da jemand mehr?
 
Na klar ist es dual sim fähig
 
oki danke dir für deinen Tipp:)
 
Dominik1991 schrieb:
Also laut Vodafone ist es da dual Sim fähig kann es zwar auf der Seite nicht entnehmen. Weiß da jemand mehr?
Ich war im Saturn und habe mir dort das Mate 10 Pro angesehen. Im Gespräch mit einer Verkäuferin fragte ich, ob überall die Dual SIM Variante verkauft würde. Sie sagte, das ihres Wissens nach, nur bei Vodafone die Single SIM Variante verkauft wird. Ob das stimmt habe ich nicht nachgeprüft...
 
Ja mal abwarten was kommt :)) hoffe es ist überall Dual Sim
 
Wollte mir das Mate 9 holen, nun wird es das Mate 10 :huh: habs vorbestellt. Ist schon ein Schmuckstuck, hoffe, das Securitypatches auch reinrollen. Ordentliche Systempflege dafür gibt. Ein bißchen schusselig ist Huawei schon..
 
Hatte gestern bei Vodafone das Mate 10 pro in der Hand. Liegt gut in der Hand. Da ich Kunde bei Yourfone bin habe ich jetzt dort mein Vertrag verlängert und das Mate 10 pro in Blau bestellt. Lt yourfone ist Lieferung ab 21.11.17 und dann 2 Werktage für die Lieferung. Blau deswegen weil ich mal was anderes wollte. Bin gespannt wie es in Natura aussehen wird in dem Blau. Ach ja. Ich wechsle jetzt von einem iPhone 6S plus auf das Mate 10 pro. Das was Apple da jetzt rausgehauen hat werde ich nicht mitgehen. Nix besonderes und zum einem viel zu teuer in meinen Augen. Ich freue mich richtig drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
broodwar schrieb:
Ach ja. Ich wechsle jetzt von einem iPhone 6S plus auf das Mate 10 pro. Das was Apple da jetzt rausgehauen hat werde ich nicht mitgehen. Nix besonderes und zum einem viel zu teuer in meinen Augen. Ich freue mich richtig drauf.

Hehe... so geht es mir auch. Dieselbe Situation. Allerdings werde ich morgen erstmal zum Saturn wackeln, in der Hoffnung das ein Mate 10 in der Ausstellung ist. Erstmal anfassen ist Pflicht!
 
  • Danke
Reaktionen: broodwar
Moin, ich nutze derzeit ein iPhone 6s und hatte keine Lust diese Preisentwicklung mitzugehen. Da ich früher mal sehr gute Erfahrungen mit einem GX8 von Huawei gesammelt habe und ich das Mate 10 Pro super schick finde, habe ich meine diesjährige Subskription der Telekom in ein Mate 10 Pro fließen lassen. Ich bin jetzt mal gespannt und hoffe, dass das Smartphone bald kommt und ich die Moleskine Promotion mitmachen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Superenno69, broodwar und lilux
Achja, diese Moleskinepromotion.. Ist das so ein Maltablet? Ich kenne nur diese Notizbücher. Kann man damit auch was in Handschrift dann eingeben?
 
@Grauschimmel

Ja, der Stift überträgt das, was man mit ihm in das Heft/Buch gemalt hat digital an eine App aufs Smartphone. Kostet UVP 299€.
 
Hatte mal so ein Ding ,für meinen Mac...Na, dann bin ich mal gespannt... Hoff, das ich es Ende November dann habe. Der Termin 17. kann eh nicht gehalten werden, gehe mal davon aus:cool2:
 
M.Dee schrieb:
Nach den ganzen positiven Tests willst du es nicht mehr? :D

Welche "positiven" Tests? Naja ich habe das Honor 9 und bin mega zufrieden und warte ab. Ich muss ja nicht auf Zwang verlängern. Ich schaue an was noch so kommt und gut ist.

Ich höre immer nur "Akku" und Akku ist heute keine grosse Kunst mehr.
 
@DerJochen Hast du gar keine Test gelesen? So gut wie alle großen Seiten berichten sehr positiv über das Gerät. Notebookcheck hat einen sehr ausführlichen Test.

Was ist dem Tests zu entnehmen?
- Hervorragende Verarbeitung und sehr gute Abmessungen
- Eine der besten Kameras auf dem Markt
- Hervorragendes Display
- Schnelles System
- Bester Akku der aktuellen Flaggschiffe (Akku ist eben doch noch eine große Kunst. Power User kommen mit anderen Geräten kaum oder nur gerade eben durch den Tag)
- gute und sinnvolle Features wie Desktop Modus etc.

Das Honor 9 ist auch ein gutes Gerät wird aber wohl in ziemlich allen Kategorien vom Mate 10 Pro geschlagen. Es kommt halt darauf an, was man von einem Smartphone erwartet.
 
Etwas negatives gibt es immer, es kann nicht alles perfekt für uns User sein.Jeder hat seine Vorstellung von SEINEM Smartphone. Das Mate 10 pro ist definitiv mit ganz oben.. Ich hoffe ,das der Akku 2 Tage durchhält. Bin kein Poweruser.
Ich freue mich auf das Teil..
 
Die Video Tests sprechen eine andere Sprache. Kamera geht so und Huawei typisch noch nicht alles so rund. Akku natürlich am besten. Also ich warte trotzdem noch. :) @M.Dee

Erstmal lasse ich den Widerruf so und dann entscheide ich mich irgendwann - mal sehen was noch so kommt.

Wird doch eh wie alle Hauwei Geräte gaaaaaaanz schnell im Preis fallen.
 
@DerJochen Welche Videos denn? Ich hoffe du sprichst nicht von dem unfähigen Franz von SwagTab.
Einfach mal Btekt oder Technikfaultier anschauen. Alternativ würde ich aber wirklich den Test von Notebookcheck lesen. Die sind sehr in die Tiefe gegangen und haben wirklich objektiv getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
@M.Dee Aber selbst Technikfaultier spricht nicht in höchsten Tönen. Wie gesagt. Ich bin mit dem Honor 9 zufrieden den Markt und verlängere irgendwann wenn ich mir sicher bin.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.022
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten