Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Bitte haltet Euch mit Unterstellungen zurück. Das gilt auch für Händler und andere unbeteiligte Dritte...
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Conrad gilt als ziemlich seriös, war einer der ersten deutschen Elektronik-Versandhändler überhaupt. Wahrscheinlich ist es tatsächlich eine automatisierte Angabe. Seltsam ist allerdings, dass bei einigen auf Anfrage das Lieferdatum bestätigt wurde. Bis dato habe ich noch keine Mail zwecks Lieferverzögerung bekommen. Nächste Woche wäre etwas ungünstig, weil dann die 14-Tage-Widerrrufsfrist vom Pixel abgelaufen wäre.
 
Sorry aber warum denn Unterstellungen???!?! Das möchte ich mir hier nicht vorwerfen lassen! Conrad gab an 26./27.10. Laut Huawei ist Marktstart 16./17.11.! Selbst Bestellbestätigungen gibt es mit dem 26./27.10. In dem Falle hat man mit der Firma einen Vertrag. Das dieser Umstand für mich unseriös ist, ist FAKT (schwarz auf weiss) und keine böse Unterstellung/Vermutung oder ähnliches. Und das dies mehrere Seiten so praktizieren ist leider Mode geworden. Das ist meine freie Meinung, diese wird hier hoffe ich, nicht unterbunden :sneaky: Falls ich nicht gemeint war (bin aber eig der einzige der auf diesen Zustand hinweisst) weiter machen......:flapper:
 
Wie gesagt das passiert alles automatisch, übrigens auch die Bestellbestätigung. Eine Bestellbestätigung ist auch noch kein Vertrag. Der kommt erst durch die Bestätigung des Versand zustande. Vorher hast du nur ein Angebot abgegeben, welches durch die Bestätigung zur Kenntnis genommen wurde.
 
So, Neuigkeiten zu meiner Bestellung bei Conrad: neuer Liefertermin 23.11.2017 :biggrin:
Ich habe meine Bestellung storniert.
Ich sehe das genauso wie @edlover , wenn ich einen Liefertermin genannt bekomme, dann erwarte ich auch, dass zu dem Termin geliefert wird, dass der Termin belastbar ist. Ich arbeite in der Automobilindustrie bei einem großen Zulieferer. Wenn wir Liefertermine abgeben oder von Dienstleistern genannt bekommen, dann sind die auch verbindlich. Anders läuft das nicht.
Das gleiche erwarte ich auch von einem Online-Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Frankithepug, burner8 und 2 andere
Ist aber Rechtlich eben nicht so. Wenn man in Verhandlung ist und dann einen Liefertermin nennt, ist das was ganz anderes als Online.
Im Laden hast du das Produkt nicht gekauft, bis du es an der Kasse bezahlst. Selbst wenn da ein falscher Preis ausgeschrieben ist, ist dieser nicht bindend.
Dies ist so, da durch Automatisierungen eben solche Fehler entstehen. Da wurde ein Gerät gescannt und die Maschine macht automatisch "auf Lager" oder ähnliches daraus. Dazu kommt dann vielleicht noch menschliches Versagen.
Vorsatz würde ich da nicht unterstellen, da sie es ja direkt korrigiert haben und auch sonst nichts davon haben. Das wirkt sich eher negativ auf das Image aus.
 
@Queeky +1 +1 +1 :D dachte schon bin der einzigste der das so sieht. Aber wenn die Allgemeinheit das so hin nimmt wundert mich nix, dann macht der Handel das halt so, bzw hat fehler im system. Spreche jetzt hier keinen direkt an, also bitte nicht übel nehmen.
 
Ich habe nicht von hinnehmen gesprochen sondern nur davon was rechtlich richtig ist. Da ist richtig, dass sie das machen können und kein Vertrag zustande gekommen ist. Ob man das selbst ok findet oder dann da nicht mehr kauft, bleibt jeden selbst überlassen.

Einige hier empfehlen alternativ Media Markt. Da würde ich, aufgrund der schlechten Erfahrung, nicht kaufen. Dafür habe ich sehr gute Erfahrungen mit Conrad. So hat jeder seine Erfahrung aufgrund dieser er bestimmte Läden bevorzugt.
 
Mit "Unterstellungen" bezog ich mich auf Worte wie "Machenschaften" oder "für dumm verkaufen". Fehler können passieren, und Conrad hat schnell nachgebessert. Ich kann und will da keine irreführenden Absichten unterstellen. Davon abgesehen will ich niemandem seine Schlussfolgerungen ausreden.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Also Conrad hat aktuell das Mate 10 Pro in der Farbe Blau als Lieferdatum 03. 11. -04.11. gelistet. Ich finde das langsam komisch und denke vielleicht haben Sie echt bald eine Lieferung der Geräte nur Verspäten diese sich je nach Farbe. Was ist eigentlich euer Farbfavorite ?
 
Das mit der Farbe ist eine ganz schwere Frage. Ich finde tatsächlich alle drei Farben richtig gut gelungen. Die passen hervorragend zum restlichen Design. Am Anfang dachte ich immer das ich das brauen will aber auch das blaue ist toll gelungen. Am Ende wird es aber wohl wieder schwarz, da ich bedenken habe das mir die anderen Farben irgendwann nicht mehr gefallen.
 
Auskunft conrad:Es ist kein Lieferdatum bekannt, dass mit der Seite gibt sie gern an die Technik weiter.... Ja nee is klar....
 
Das muss man nicht Verstehen oder ? Hahah. Sie könnten ja wenigstens sagen das sie schon das Handy haben ich denke mal falls es wirklich nächste Woche oder wie gestern genannt sogar bis 27.10 Liefern könnten müssen sie ja die Handys mit sicherheit schon haben. Eine ehrliche Antwort waere da echt wünschenswert, ich bin denk ich nicht der einzige der das Mate 10 so schnell wie möglich haben will.
 
Ich habe gerade eine Werbemail von Conrad bekommen wo man das Huawei Mate 10 Pro vorbestellen kann. Wenn man dann auf das Angebot klick kommt man zu Conrad und dort wird Lieferung in 4 Wochen angezeigt. Hab nochmal genau geschaut. 4 Wochen beim Schwarzen und 3.-4.11. beim Blauen.
 
Na dann bestell mal einer.... Bin gespannt wie oft es verschoben wird:biggrin:
 
Bei Saturn in München ist es verfügbar in blau

Edit: noch nicht zu kaufen
Edit: noch ein Größenvergleich mit dem lg g6
 

Anhänge

  • 20171025_114552.jpg
    20171025_114552.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 308
  • IMG-20171025-WA0002.jpg
    IMG-20171025-WA0002.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen99, chrissi77 und olih
Lustig da steht Mitnahmepreis und man kann es nicht mitnehmen.:lol:
 
Gar nicht lustig :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt 7.11. bis 8.11. Blau bei Conrad hahah wie man einfach mitfiebert :)
 
Laut dem Telekom GK Service ist das graue Mate 10 Pro ab 17.11. 17 lieferbar und das blaue ab voraussichtlich Anfang Dezember.

Gruß mahd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
267
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
886
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten