Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Find ich nicht. Nur das braune
 
Da schau....
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-13-20-24-09.jpg
    Screenshot_2017-11-13-20-24-09.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: broodwar
Habe auch das graue von 1und1
 
Gohse1988 schrieb:
Also vom Tarif her kann ich bei 1und1 nicht meckern. 20gb Datenvolumen und ab Dezember 225k lte speed :)
Das ist das Netz von O2. Sei froh, wenn du da wenigstens 3-5 MBit hast oder überhaupt Empfang.

PS. Ach, du meintest ja 225k. Ja, das kommt hin bei O2. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Grauschimmel
Lebar495 schrieb:
Das ist das Netz von O2. Sei froh, wenn du da wenigstens 3-5 MBit hast oder überhaupt Empfang.

PS. Ach, du meintest ja 225k. Ja, das kommt hin bei O2. :)
Also ich kann über das lte Netz von o2 nicht meckern. Ich meine natürlich 230mbit :)
 
Dual Sim
 
Heute kommt mein Mate 10 pro in schwarz/grau von Alternate :)

Etwas früher als gedacht, da freie Geräte ja angeblich erst ab 17.11. verfügbar werden ...

Bin gespannt :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Sleipnir77 schrieb:
Heute kommt mein Mate 10 pro in schwarz/grau von Alternate :)

Etwas früher als gedacht, da freie Geräte ja angeblich erst ab 17.11. verfügbar werden ...

Bin gespannt :razz:
Und dual oder nicht?
 
Gohse1988 schrieb:
Sleipnir77 schrieb:
Heute kommt mein Mate 10 pro in schwarz/grau von Alternate :)

Etwas früher als gedacht, da freie Geräte ja angeblich erst ab 17.11. verfügbar werden ...

Bin gespannt :razz:
Und dual oder nicht?

... steht leider nicht in der Bestellung

Wenn es da ist, kann ich aber Bescheid geben ;)
 
Weiß jemand ob MediaMarkt die Geräte schon bekommen hat bzw bereit sind zum Versand / Abhoholung ? Ich will nichtmehr warten
 
Ich habe auch bei Mediamarkt bestellt, allerdings in Österreich. Hab noch keine Abholbestätigung bekommen.
 
Vodafone-Geräte ist da und es ist ein Single-Sim! Stört mich persönlich aber überhaupt nicht, da ich eh nur eine im Einsatz habe.
 
Volkii schrieb:
Weiß jemand ob MediaMarkt die Geräte schon bekommen hat bzw bereit sind zum Versand / Abhoholung ? Ich will nichtmehr warten
Bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird und am 16.11. in meiner Packstation erscheinen wird.

Ich denke schon, dass MediaMarkt die Geräte da hat. Bei meinem MM konnte ich mir das bereits anschauen. Des Weiteren wurde mir zu versichert, dass ich das Gerät auch am 17.11. im MediaMarkt morgens abholen kann, da das allerdings 100km sind für die hin und Rückfahrt habe ich es an meine Packstation liefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mate 10 Pro ist auch da. Von O2, Dual-SIM.
Bestellt Freitag spät abends. D.h. Montag früh wurde die Bestellung bearbeitet und heute am Dienstag ist das Handy schon da. Bin sehr überrascht.
 
Der Nischo schrieb:
Vodafone-Geräte ist da und es ist ein Single-Sim! Stört mich persönlich aber überhaupt nicht, da ich eh nur eine im Einsatz habe.
Gut zu wissen. Wollte mir das Gerät ursprünglich als firmenhandy bei Vodafone holen und dann beide Sim Karten reinmachen. Zum Glück habe ich da umgeplant :)
 
Wollte meinen Firmenvertrag bei Vodafone (Red Business Special+) auch verlängern, finde aber die Preisgestaltung bei VF mal wieder nicht so berauschend.
210€ zzgl. MwSt ist für das Gerät einfach zu teuer. Auch finde ich die Extrasuppe mit der Single Sim unter aller Sau. Werde wohl den Vertrag auslaufen lassen und zur Telekom wechseln. Wie sieht es mit Branding bei Vodafone aus?
 
@seeker1973

210Euro wollen die haben? Hammer XD Bei wird des auf der homepage von vodafone noch garnicht angezeigt für business tarife :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein graues Mate 10 Pro bei der Telekom bestellt.
Kurze Frage an die, die es über die Telekom bezogen haben. Mit welchen Unternehmen versendet die Telekom?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
358
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
987
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
465
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten