Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

M.Dee schrieb:
Hab heute mein graues Mate 10 Pro bei der Telekom bestellt.
Kurze Frage an die, die es über die Telekom bezogen haben. Mit welchen Unternehmen versendet die Telekom?
Bei mir war es über DHL, so hab ich es ausgewählt. Versandkosten 6,95e
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Ich habe meins bei o2 bestellt, soll bis Freitag in schwarz bei mir sein. Versand über DHL, 4,99€

Update 20:40 Uhr : Versandbestätigung bekommen, Zustellung morgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es schade das Vodafone direkt nur Single Sim hat
 
@Dominik1991 ist bei Netzbetreibern nix ungewöhnliches. Gerade die Netzbetreiber versuchen seit Jahrzehnten, Dual-SIM wo es geht zu beukottieren, damit man ja auch nur deren Netz nutzen kann. Aber füher war's ja noch extremer mit SIM- oder Net-Lock, gut dass das nur noch die Eierfon-Käufer haben oder zumindest haten.
 
jaa Mein Mate 10 Pro kommt diese Woche. Blöd das es das wohl nun ist obwohl 2 Leute es mir gesagt haben. Ich habe es mir halt geholt das ich o2 mit Vodafone kombinieren kann. Aber wie es aussieht geht es wohl nicht.
 
TimeTurn schrieb:
@Dominik1991 ist bei Netzbetreibern nix ungewöhnliches. Gerade die Netzbetreiber versuchen seit Jahrzehnten, Dual-SIM wo es geht zu beukottieren, damit man ja auch nur deren Netz nutzen kann. Aber füher war's ja noch extremer mit SIM- oder Net-Lock, gut dass das nur noch die Eierfon-Käufer haben oder zumindest haten.
Jahrzehnten? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose
Dominik1991 schrieb:
jaa Mein Mate 10 Pro kommt diese Woche. Blöd das es das wohl nun ist obwohl 2 Leute es mir gesagt haben. Ich habe es mir halt geholt das ich o2 mit Vodafone kombinieren kann. Aber wie es aussieht geht es wohl nicht.
Ich würde abwarten und es mal ausprobieren. Eigentlich sollte das gehen.
 
Gohse1988 schrieb:
Und dual oder nicht?

Es ist eine DUAL-SIM Variante ... Softwarestand (C432) BLA-L29 8.0.0.115

Grüße
 
seeker1973 schrieb:
210€ zzgl. MwSt ist für das Gerät einfach zu teuer.
Die Telekom will von mir 350 Euro Zuzahlung haben, bei einem 50 Euro Vertrag. :rolleyes2:
 
@baerwurz
Na der Tarif hat dann aber auch unlimitiertes Datenvolumen? :lol:
Im ernst, 350 € klingt happig. Bedenkt man jedoch, dass man bei einem Neuabschluss ca. 10 Euro im Monat fürs Handy fällig wären, macht das unterm Strich 24x10€ + 350€ = 590 Euro. Klingt erstmal fair.
 
Was ist eigentlich von Angeboten bei den eBay Kleinanzeigen zu halten wo das pro manchmal sogar für 650 Euro angeboten wird? Angeblich aus VVL und original verpackt.
Wieso verkauft man ein Gerät für so unter Wert?
Und damit meine ich häufige Angebote, können doch nicht alles Betrüger sein....?
 
Für jemanden der deinen Vertrag verlängert und der schon ein Phone hat, sind 650 Euro viel Geld. Um es schnell los zu werden geht man da beim Preis runter und hat es schnell verkauft
 
Naja was heißt hier unter Wert. Wenn ich von Privat kaufe möchte ich natürlich nicht den Ladenpreis zahlen. 10% günstiger möchte ich mindestens wie bei Onlinekauf. Sonst lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Tendiere eher zu 15-20% günstiger wie Online. Finde es immer lustig wenn die Leute bei Kleinanzeigen die Geräte um einiges teurer anbieten wie im Handel.. das ist aber wieder ein anderes Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Live4Racing
baerwurz schrieb:
seeker1973 schrieb:
210€ zzgl. MwSt ist für das Gerät einfach zu teuer.
Die Telekom will von mir 350 Euro Zuzahlung haben, bei einem 50 Euro Vertrag. :rolleyes2:

Das ist viel ich habe 189 Euro bei der Telekom bezahlt. Was würdest du dann erst für ein Pixel oder iPhone X bezahlen :D



Zum Thema Verkauf bei Kleinanzeigen. Klar verkaufen die es günstiger. Das Problem ist einer fängt damit an den Preis zu drücken, da er schnell an das Geld will und dann kommt noch einer der das auch macht und irgendwann ziehen alle mit, weil sie ihre Geräte sonst nicht los werden.
Ist also ganz normal, dass es die Geräte da deutlich günstiger gibt. Außer es ist in iPhone, die sind da immer teurer :D
 
Aber mal ehrlich, würdet ihr bei Kleinanzeigen kaufen? Die Leute sagen ja immer es gäbe die Garantie des Herstellers, aber ist sie übertragbar von Käufer zu Käufer?
 
Da hab ich kein Problem damit. Wenn die Rechnung oder Lieferschein ok ist dann zuschlagen. Ich wüsste jetzt keinen Hersteller der nur bei Erstkäufer Garantie gibt. Ich glaub bei LG war da mal was im Gespräch, keine Ahnung ob das stimmt. Ich hatte bis jetzt auch nur ein Fall bei mir wo ich ein Gerät von Kleinanzeigen zur Reparatur einschicken musste und das war ein Samsung und es gab absolut keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@Hermes ist jetzt kein Handyhersteller aber Nintendo gibt nur dem Erstkäufer der Switch die Garantie. :) Also möglich ist das. Ich war aber auch am überlegen ein Günstiges auf eBay zu kaufen.. da meines aber morgen versendet wird, werde ich noch einen Tag warten.
 
Na super:

"Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung beiwww.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "HUAWEI Mate 10 Pro 128 GB Midnight Blue " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 49."
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Hast du heute bestellt oder schon länger her ?

Hab auch nen blaues bestellt. Bei Congstar. Es rührt sich nix bisher.
 
broodwar schrieb:
Hast du heute bestellt oder schon länger her ?

Hab auch nen blaues bestellt. Bei Congstar. Es rührt sich nix bisher.
am 16.10. bereits
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.015
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten