Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Selten finde ich mal eine andere Farbe als schwarz oder grau gut. Beim Mate 10 Pro fand ich die braune Version richtig gut aber die kommt dann natürlich nur bei Vodafone.... naja, jetzt ist es halt grau und wurde heute von der Telekom verschickt. Bin gespannt, wann es ankommt.
 
Media Markt hat mir gerade eine Lieferverzögerung fürs graue vom eigentlich morgigen 16.11. auf 2 Wochen später angekündigt.
 
Sendung seit gestern Abend angekündigt, morgen ist es da. Auf die Farbe hatte ich keinen Einfluss, wird ne Überraschung. Eh schwer sich da zu entscheiden.
 
aaalias schrieb:
Sendung seit gestern Abend angekündigt, morgen ist es da. Auf die Farbe hatte ich keinen Einfluss, wird ne Überraschung. Eh schwer sich da zu entscheiden.
Wird vermutlich grau sein :)
 
Also Saturn und MediaMarkt zeigen beide an, dass es Lieferbar ist bei Marktabholung, obwohl die Lieferprobleme haben? Merkwürdig..
 
@Evolutio vielleicht werden die Abholer bevorzugt? In meinem Fall kann ich es mir nur wünschen :blushing:
 
wieso Merkwürdig? Die haben ein (oder mehr?) Zentrallager, sind die Bestände dort aufgebraucht, dann ist das so. Die Bestände aus den Märkten werden nicht zurück geholt, das wären unnötige Kosten, die Geräte gehen ja vor Ort weg wie geschnitten Brot.
Und wieso müssen es immer Mediamarkt oder Saturn sein? Für den Preis gibt es massig seriöse Online-Händler mit Lagerbestand. O2 hat bei mir einen Tag gedauert und es hat kein Branding und ist Dual-Sim!
 
Mediamarkt war bei mir angedacht als es das Moleskin set nur für die ersten 5000 gab. Zu Mediamarkt kann ich morgens zur Öffnung gleich hin gehen. Bei einem Onlineshop weiß ich nicht wann es kommt. Naja das sieht bei Mediamarkt jetzt leider auch so aus. Der Mitarbeiter weiß nicht wann es kommt...
 
Ho
spyz schrieb:
@Evolutio vielleicht werden die Abholer bevorzugt? In meinem Fall kann ich es mir nur wünschen :blushing:
Den wir mal. Aber Mediamarkt Versand und Markt ist was komplett anderes. Habe jetzt drei Handys bei Drei Händlern bestellt. Mal schauen wer als erstes liefert bzw mir meine Abholbestätigung gibt.
 
Evolutio schrieb:
Habe jetzt drei Handys bei Drei Händlern bestellt
Kein Wunder das Geräte immer teurer werden wenn die Händler diese Rücksendungen mitfinanzieren müssen:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, kane70, avfreak und eine weitere Person
Habe nie von einem Rückversand gesprochen. Ich habe diese Geräte natürlich nicht nur für mich gekauft. Aber da wo halt das Handy als erstes da ist ist meines und die anderen beiden gehen an einen Kumpel und meinen Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Evolutio schrieb:
Ho
spyz schrieb:
@Evolutio vielleicht werden die Abholer bevorzugt? In meinem Fall kann ich es mir nur wünschen :blushing:
Den wir mal. Aber Mediamarkt Versand und Markt ist was komplett anderes. Habe jetzt drei Handys bei Drei Händlern bestellt. Mal schauen wer als erstes liefert bzw mir meine Abholbestätigung gibt.

Weshalb bestellst du drei davon von drei Händlern? So ein Schei**, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Verbal entschärft. Gruß, Miss Montage
Irgendwie muss er ja mit seiner Äußerung aus der Nummer rauskommen....also 3 Händler für 3 Kumpels
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, rockster76, Klaus48 und eine weitere Person
kane70 schrieb:
Evolutio schrieb:
Ho
spyz schrieb:
@Evolutio vielleicht werden die Abholer bevorzugt? In meinem Fall kann ich es mir nur wünschen :blushing:
Den wir mal. Aber Mediamarkt Versand und Markt ist was komplett anderes. Habe jetzt drei Handys bei Drei Händlern bestellt. Mal schauen wer als erstes liefert bzw mir meine Abholbestätigung gibt.

Weshalb bestellst du drei davon von drei Händlern? So ein Scheiss, sorry.

Weil sich die Lieferzeiten der drei Handys von morgen auf die KW49 geändert haben und wir alle keine Lust haben so lange zu warten.
1* MediaMarkt Abholung
1* Saturn Abholung
1* Expert Abholung

Wollte halt mal wissen wo es als erstes kommt.

Aber es ist doch völlig egal aus welchem Grund auch immer ich wo und was bestellt habe.
 
Habe nun heute endlich mein Mate 10 Pro in Grau bekommen. Bestellt bei electronic4you.at. Hammer Teil! Nun gehts ans einrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Ich habe mir letzte Woche Donnerstag das Mate 10 Pro in blau beim Saturn Wien bestellt, schau ma mal wie lange es dauert. Freu mich schon.
 
Habe am 15. bestellt, ebenfalls bei electronic4you.at, mocca brown. Gestern 16. verschickt. Soll heute 17. zu Mittag ankommen. Superschnell, wie ich finde. Ich freu mich. Danke @turbo1781 für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Bei Mediamarkt steht seit heute Morgen 12 Wochen Lieferzeit. Dann werde ich das Teil wohl abbestellen und noch irgendwo im Internet zuschlagen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
spyz schrieb:
Bei Mediamarkt steht seit heute Morgen 12 Wochen Lieferzeit. Dann werde ich das Teil wohl abbestellen und noch irgendwo im Internet zuschlagen müssen
Das ist heftig :-(
 
Ja, so langsam wird es "schlecht".
Ich habe direkt nach der Präsentation vorbestellt, Vorraussichtlich erst Datum 21.11. dazwischen Korrektur auf 17.11 und jetzt "Lieferung in den nächsten 3 Wochen".

Schauen wir Mal, aber es wird immer unwahrscheinlicher mit dem Pro...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten