Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Leute einfach mal in Geduld üben. Ihr habt bis jetzt mit eurem alten Handy gelebt da kommt es doch auf ein paar Tage mehr nicht an. Und der positive Effekt ist das alte Gerät freut sich das es noch gebraucht wird.[emoji121]️
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, rockster76 und BFM
Das mag sein. Bei 12 Wochen bin ich aber aus dem Aktionszeitraum. Ich storniere meins gleich und bestelle im Internet.
 
spyz schrieb:
Das mag sein. Bei 12 Wochen bin ich aber aus dem Aktionszeitraum. Ich storniere meins gleich und bestelle im Internet.
Ach du meinst wegen dem Zeichenblock für Umweltbewusstse!?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Der Nischo
Also Media Markt Bielefeld hat das Mate 10 Pro in schwarz auf Lager.
 
@spyz also sowohl bei MediaMarkt und Saturn steht bei mir noch: Bereit zur Abholung am 17.11.17
 
Meine Bestellung bei Saturn, längst bezahlt, wird immer noch nur mit "Angelegt" ausgewiesen...
Finde ich ziemlich Ärgerlich.
Wenigstens bereits bezahlte Ware hätte man verschicken müssen!
 
MM im Berliner-Raum
Das schwarz- graue....
Screenshot_20171117-101547.jpg
 
Also hab mal hier in Halle/S. geguckt und dort steht 3-4 Tage für das Schwarze und 3 Wochen für das Blaue bei Saturn.
 
Dominik1991 schrieb:
Also Media Markt Bielefeld hat das Mate 10 Pro in schwarz auf Lager.

Jupp und das blaue 11-12 Werktage. Also 2 Wochen
 
Mist, Conrad.de ist nun nicht mehr in der Lage, nach Teneriffa zu liefern, das macht jetzt Conrad.com, die das Pro aber nicht im Programm haben, das wird in Spanien auch gar nicht vertrieben, beim MM in Santa Cruz gibt es nur das normale 10er ohne "Pro" aber auch das sieht ja in Natura schon schnuckelig aus.

Werde nun wohl über den erwähnten "Paket-Weiterleitungs-Service" in Anspruch nehmen und das dann über Conrad.de bestellen, vorausgesetzt das ist seriös und die sacken die Pakete nicht selbst ein..

Ups, nun hat es Conrad.com auch im Programm, aber für geschmeidige 915 Euro.....

Ist eigentlich beim Black Friday erfahrungsgemäß was zu erwarten bei Conrad.de?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab mir meins jetzt bei Elektronik4you bestellt. Mal sehen ob es wirklich lieferbar ist so wie es auf der Website steht. Mediamarkt konnte heute immer noch kein Datum nennen
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Bei Media Markt angeblich ab der 49.Kalender Woche...war mir auch zu lange..
Hab es mir im Telekom Shop geholt
Richtig guter Service und nicht das 0-8-15 Media Markt/Saturn gequatsche...
 
Wegen Midnight Blue



70e39d0d6ebaa386e8f17cc780aaee7a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: federproof
O2 schiebt das blaue auch weiter nach hinten. Heute hieß es am Callcenter 31.11.
Das kann ja lustig werden. Da sind Huawei und o2 beide in München ansässig und trotzdem klappt's nicht =-O(^^)=_=(+_+)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ab heute sollte der Verkauf bei Saturn sein, hatte vorbestellt. Nix gekommen.
Sorry, bin falschen Thread:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
Saturn hat mir gerade geschrieben, dass die Blaue Variante auf die 47.KW geschoben wurde
 
Bei MediaMarkt ist das graue AUF LAGER.
Und gestern schrieben die den Leuten noch, es wurde auf die 49. KW verschoben. Super
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.019
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten