Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Mist, das schwarze gibt es hier beim costomóvil.es für 719€, aber wieder mal kein Versand auf die Kanaren, ich könnte ko**en, schei* Insel, zum Glück sind wir ab Mai auf dem Festland, ein Grund mehr, die Kanaren zu verlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Verbal entschärft. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: federproof
Schon irgendwer das blaue von o2?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Frauenhaft...
 
Das können nur Leute sagen sie das graue genommen haben, will sie nicht warten können und sich Jetzt ärgern. Der blau Ton des Mate 10 gehört zu den geilsten Farb Nuancen was ich in den letzten Jahren gesehen habe. In Verbindung mit dem Design ein Traum.
Frauenhaft? Lol was soll das heißen? Gibt es das Wort überhaupt?
 
Also ich liebe grau und habe es genommen weil es gut aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und federproof
Insel01 schrieb:
Das Wort ist frauenfeindlich, glaube ich[emoji2]. Aber egal, das blaue Mate 10 Pro ist optisch der Hammer.
 
Schaut es euch an! Die Trennung zwischen Display und blauen Rahmen.....naja, Geschmack Sache
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Am Wochenende bei Conrad für 719,10€ das schwarze Mate 10 pro bestellt!
Es wird am 01.12 geliefert.
Am 17. und 18.11 gab es 10 Prozent Rabatt .
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und federproof
Das schwarze Mate 10 Pro.... ich frage mich immer, woher manche Leute immer auf Schwarz kommen.... Lese ich nicht zum ersten mal. :rolleyes2:
Huawei verkauft keins in schwarz, bestimmt Fälschungen ... :winki:
Bei Huawei unter "Technische Daten" kann man nachlesen, welche Farben es gibt: HUAWEI Mate 10 Pro | Smartphone | HUAWEI Germany
 

Anhänge

  • Farbe.JPG
    Farbe.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: federproof
Queeky schrieb:
Das schwarze Mate 10 Pro.... ich frage mich immer, woher manche Leute immer auf Schwarz kommen.... Lese ich nicht zum ersten mal. :rolleyes2:
Huawei verkauft keins in schwarz, bestimmt Fälschungen ... :winki:
Bei Huawei unter "Technische Daten" kann man nachlesen, welche Farben es gibt: HUAWEI Mate 10 Pro | Smartphone | HUAWEI Germany
O2 deklariert es auf der Internetseite auch als schwarz.. Vielleicht daher?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Queeky
naja, wir müssen ja nicht päpstlicher sein als der Papst:laugh:
 
Amazon schickt mein Pro heute noch raus und morgen soll es kommen, dann wird demnächst verglichen mit dem Mate 10 :D
 
Ist bei jedem schon was von 1&1 in Sicht?
 
Auf dem Tisch, seit vorletztem Freitag. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Steht da ja zumindest nicht. Ich habe Spacegrau.
 
Mist wollte erst grau aber Trottelig wie ich bin dann doch blau genommen
 
habe meins am 09.11.2017 in blau bestellt bei saturn Wien,
Gestern erhielt ich einen anruf v. saturn, dass das blaue länger dauert ca. 3-4wochen und ob ich vielleicht das graue haben möchte, weil sie hätten eines lagernd.
Ich muss sagen das graue ist auch very nice und die gratis 360 autsteck kamera ist auch eine nette spielerei.
 
damirb schrieb:
habe meins am 09.11.2017 in blau bestellt bei saturn Wien,
Gestern erhielt ich einen anruf v. saturn, dass das blaue länger dauert ca. 3-4wochen und ob ich vielleicht das graue haben möchte, weil sie hätten eines lagernd.
Ich muss sagen das graue ist auch very nice und die gratis 360 autsteck kamera ist auch eine nette spielerei.
Was für ne aufsteckkamera?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
357
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
986
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
465
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten