Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Mini OT und ein kleiner Auszug aus dem Leben eines O2 Kunden.

Ich frage mich wie O2 bei Vorbestellung vorgeht! Habe seit 3 Wochen das Mate 10 pro in BLAU bestellt um heute zu merken das es bei mir vor Ort hätte direkt abholen können.Aber es gab nur eins!
Ein freund hat es vor 3 Tagen bestellt und heute bekommen!
Mal im ernst sind Bestandskunden so sch**ß egal?
Auch der Kundendienst kann nicht helfen weil es das ja nicht gibt^^ bzw immer wieder verschoben wird.
Im Internet wird es aber grade häufig angeboten z.b. ebay kleinanzeigen aus Vertragsverllängerungen von o2 in blau.
Ich versteh es einfach nicht!
Wie kann man gelistete Leute schmoren lassen und nicht chronologisch vorgehen?!
Bin jetzt 15 Jahre in dem Verein nutze seit über 4 Jahren ein LTE Vertrag, den ich in Landshut wo ich wohne, nicht nutzen kann.
Weil kein LTE vorhanden(ca. 80km vom Hauptsitz O2 München) womit habe ich das verdient das O2 sich ein Dreck um meine Anliegen kümmert??

:(
 
Kann dich verstehen, hatte das mit meiner Ex so ähnlich.
 
Insel01 schrieb:
Dann hast die beste Laufzeit. Lese dich Mal durch, alle die Akku hatten, haben Probleme.
so ein BLÖDSINN!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Gebe dir Recht. Nur man sollte auch Mal lesen bevor man nicht geklärte fragen stellt.
Deshalb helfen wir uns ja hier gegenseitig. Etwas Eigeninitiative schadet ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Für diejenigen die das blaue Mate 10 Pro suchen und aus Österreich sind, electronic4you.at hat 20 Stück auf Lager.
 
909€ Gesamtkosten:
Das Mate10Pro gibt es in Verbindung mit dem Smartmobil Tarif LTE Pro:

Allnet Flat
SMS Flat
5GB Internet, im Anschluss daran Datenautomatik (3 mal 500MB für je 3€)
EU- Roaming inclusive

34,99€ Tarifkosten
29,99€ Anschluss
39€ Kaufpreis für das Handy
15€ Gutschrift bei Rufnummerportierung

Kündigen nicht vergessen, nach 24 Monaten 49,99€/Monat

Besonderheit dabei ist, daß das Handy ab dem 30.11 geliefert wird und ein Vertragsabschluss bis 4 Monate in die Zukunft möglich ist, das Handy aber jetzt (ab 30.11) schon geliefert wird.

Günstige Handytarife vom Mobilfunkanbieter smartmobil.de
 
Lieferung bei Amazon: 21.12.17
Und das obwohl ich das blaue vorbestellt hatte !
Der (geldwerte) Vorteil von 100 - 150 € für das Moleskine Smart Writing Set geht mir dadurch auch verloren.
Ebenso ist das LG V30 nicht lieferbar, das Note 8 ist mir zu lang.

Habe daher das Mate 10 lite für meine Frau gekauft und warte für mich bis die beiden Smartphones deutlich günstiger werden.
 
Marti_And schrieb:
Lieferung bei Amazon: 21.12.17
Und das obwohl ich das blaue vorbestellt hatte !
Der (geldwerte) Vorteil von 100 - 150 € für das Moleskine Smart Writing Set geht mir dadurch auch verloren.
Ebenso ist das LG V30 nicht lieferbar, das Note 8 ist mir zu lang.

Habe daher das Mate 10 lite für meine Frau gekauft und warte für mich bis die beiden Smartphones deutlich günstiger werden.

Wenn du die Bestellung nicht storniert hast, wäre ich mir da nicht so sicher!
Habe am 21.11. um 23 Uhr das Mate 10 Pro in Titanium Grau bestellt und am Donnerstag anstatt ein Gerät die Nachricht mit dem 21.12. erhalten.
Die Antwort von Amazon darauf war mehr als unzureichend...

Wichtig ist die Vorbestellung am 21.11. damit du die Teilnahmebedingung erfüllt hast. Ein zeitliches Limit für die Durchführung ist in den AGB angegeben:
Die Registrierung auf promotion.teqcycle.com/huawei-denkt-mit ist bis spätestens 31.12.17 (Ausschlussfrist) möglich.

LG Akin
 
Allerdings ist auch nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar und wer zuerst kommt, mahlt zuerst... ;)
 
Wer zuerst kommt, zahlt zuerst, eine woche später fällt es vom Stuhl & du zahlst noch mal...
 
und das hat nun was mit dem eigentlichen Thema zu tun ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt
HookedonAndroid schrieb:
Allerdings ist auch nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar und wer zuerst kommt, mahlt zuerst... ;)

Die Limitierung auf 5000 Stück wurde aufgehoben. Hat Huawei auch bei Facebook veröffentlicht.

xxlemmi schrieb:
und das hat nun was mit dem eigentlichen Thema zu tun ... ?

Na komm, ein kleiner Spruch darf doch mal erlaubt sein. Was hier in den letzten Tagen für Dinge gepostet wurden, die am eigentlichen Thema vorbeigingen, waren doch viel schlimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, meynhamburg und gogega
1&1 Trödelt und Tröstet auch einen vor sich hin. Da steht seit 2 Wochen Verfügbar nächste Woche nur weiß mal wieder keiner welche nächste Woche die nächste Woche ist
 
Im Ruhrgebiet listen mehrer MediaMarkt und Saturn das Blaue als verfügbar, z.B. Dortmund Eving oder Bochum Ruhrpark ;)
 
Frage.... Sind alle Vodafone Mate Single Sim oder nur das braune?
Hat jemand das Graue von Vodafone?
 
Bei Vodafone sind alle Geräte single Sim.
 
Schade. Ich kann mir noch eins aussuchen.... Wollte zwar das Google Pixel 2 xl nehmen aber das Display lotto beim xl und die ganzen anderen Sachen schrecken mich doch etwas ab.
Alternative wäre nur noch das HTC u11+
Leider gibt es das noch nicht. Ich denke das es das Graue Mate wird.
Das was mir dann besser gefällt bleibt.
 
Amazon hat mein Gerät heute versandt und wird morgen bei mir ankommen :thumbsup:
 
Konnte heute eins bei MM ergattern in blau. Sieht einfach nur Phänomenal aus. Das schönste smart Phone daß ich je hatte.grau und braun stinken dagegen völlig ab. Und alles läuft was laufen soll. Hab auch das Mate 9 kann einfach in keinem Bereich mithalten. Bevor jetzt wieder endlos unnötige Diskussion entstehen. Ist einfach nur MEINE Meinung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: huaweip10plus, Hacki1962, Bogdan79 und 6 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
410
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.048
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
478
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten