Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

@Gohse1988 er meint die Huawei Envizion 360 Kamera. Vorbesteller Aktion.
 
Muss sagen die Kamera ist für mich das besser lockangebot.
Wir deutschen bekommen diesen stift
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Es gibt da eine Berliner Seite namens electro port, da ist das mate10pro gerade um 558,73€ geführt. Der Laden ist aber nicht zu googeln oder auf Geizhals etc gelistet. Kennt den jemand und gibt es da erfahrungen?
 
Meinst micht a Link wäre sinnvoll damit hier nicht jeder erst suchen muss um dir zu antworten ;) Aber bei dem Preis wäre ich mehr als skeptisch.
FINGER WEG! Nur Vorkasse, Nachnahme nur bis 200€... warum wohl?! ;)
Da nützt auch unten rechts das Versprechen>>>>100% sichere Zahlung nix<<<

An der Adresse ist ne riesen Baustelle und nen Theater......

Ob das TÜV Zertifikat echt ist frage ich mich>>>
TÜV SÜD s@fer-shopping - Zertifikat electro-port.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: didos
Hast natürlich recht, aber wär das nicht werbung für einen möglicherweise unseriösen Händler? Aber danke für deine Einschätzung, das angebot ist mir auch nicht ganz geheuer...
 
Was du hier machst? Ja das wäre es :lol: Sorry keine Ahnung was genau du meinst.
Ps für danke gibts ein Button :thumbup:
 
Die ersten Blauen Mate 10 Pro sind zumindest Deutschlandweit bei Ebay Kleinanzeigen drin
 
Mein Titangraues ist verschickt und kommt am Donnerstag ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und federproof
Habe gerade von O2 eine Email bekommen. Mein Mate 10 Blau wurde heute verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99, Bogdan79 und federproof
Blaues von Telekom, kommt morgen
 

Anhänge

  • Screenshot_20171120-142937.png
    Screenshot_20171120-142937.png
    117 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mein graues von Amazon ist da. Akku Akku komplett leer, nicht so toll! :/
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Dann hast die beste Laufzeit. Lese dich Mal durch, alle die Akku hatten, haben Probleme.
 
mein Akku war auf 75% (titangrau, Dual-Sim), dafür leider defekt (Simkartenleser)
 
@Insel01

Das wäre mal was neues wenn man sich freuen muss, dass der Akku leer ankommt.
Hab ich noch bei keinem Gerät gelesen.

Hat denn schon mal jemand die tatsächliche Kapazität des Akkus gemessen? Möglicherweise gibt es da ja dann deutliche Unterschiede?
 
Mein Blaues von O2 ist heute angekommen. Die Farbe ist einfach der Hammer. Je nach Licht ist es blau oder wirkt sogar schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo, Dr.No, Gerry70 und 2 andere
Mandrake2k schrieb:
Mein Blaues von O2 ist heute angekommen. Die Farbe ist einfach der Hammer. Je nach Licht ist es blau oder wirkt sogar schwarz.
Toll, ich habe das schwarze. Es bleibt schwarz, auch wenn ich blau bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Paule76, chanceo, burner8 und 14 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
370
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.008
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten