Huawei Mate 10 Pro Display Schaden (Datenrettung)

Meins ist immernoch 24/7 im Einsatz und das mit der original hülle und ohne jegliche macken. Neuzustand wenn man es so nennen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: catch&release
Hallo zusammen,
leider hat es mich jetzt auch erwischt. Mein Display ist komplett schwarz. Ich habe mir jetzt einen Adapter besogt mit dem ich den Startbildschirm auf einen Monitor übertragen kann. Auch eine Maus und eine Tastatur sind angeschlossen. ich komme aber nicht zu dem Punkt wo ich den Entspercode eingeben kann. Ich bin auch mal irgendwie auf meinen Homescreen gekommen, aber dann wird nach ca. 1,5 Sekunden der Bildschrim schwarz. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich bin am verzweifeln. LG Daniel
 
8D2A5ACA-77AF-4798-9978-1BFEC68B1402.jpeg
 

Anhänge

  • 6A4A4C25-7E01-4876-A2D5-2F054A3F91A0.jpeg
    6A4A4C25-7E01-4876-A2D5-2F054A3F91A0.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 81
Wenn du auf dem Home-Bildschirm bist, was kannst du dann machen? Kannst du irgendwo klicken oder die Status/Benachrichtigungsleiste herunter ziehen?

Ich sehe gerade, das ist nicht dein Home-Bildschirm. Das sollte der Lockscreen sein.
Kannst du da mit der Maus nach links/rechts/oben/unten ziehen? Maustaste gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , das geht. Wenn dich die Leiste nach oben wischen, wird der Bildschirm dunkel, aber nicht schwarz als wenn das Handy aus Ware, das ist noch ein unterschied. Ich kann auch den Taschenrechner offenen und bedienen. Das Schloss Symbol kann ich allerdings nicht anklicken, da es ausgegraut ist.
 
Dann wird der Entsperrbildschirm vielleicht nur nicht richtig dargestellt. Einfach mal über die Tastatur dein PIN eingeben und mit Enter bestätigen?
 
Das habe ich tatsächlich schon mehrfach versucht, leider hat es nicht funktioniert .
 
hast du über das Numpad oder die Zahlen über den Buchstaben die Pin eingegeben?
Und hast du zufällig ADB/Entwicklermodus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Nummernpad und über den Buchstaben versucht.
 
Und hast du zufällig ADB/Entwicklermodus aktiviert?
 
Das sagt mir nichts, wahrscheinlich nicht. Wofür ist das?
 
@Bleichi Damit kannst du über CMD/CLI mit deinem Handy kommunizieren/Befehle ausführen. Damit könnte man es noch entsperren. Brauchst allerdings einen Rechner dafür (Linux/macOS oder Windows)
 
Am Rechner scheitert es nicht, aber nachträglich bekomme ich das ja nicht mehr drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.015
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten