1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlueSci, 03.05.2018 #1
    BlueSci

    BlueSci Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich habe folgendes Problem, mein Huawei Mate 10 Pro ist gestürzt und nun ist Display und Touch kaputt.
    Meine Daten auf dem Handy hätte ich aber gerne auf den Pc gezogen, wäre da nicht das Problem das ich das Handy bei der PC (USB) Verbindung bestätigen muß. Kann ich diese Verbindungsabfrage nicht deaktivieren? (Soll das Handy nur geladen werden). Ich bräuchte wirklich meine ganzen Bilder ect. es wäre schade wenn ich da nicht mehr ran komme.

    Vielen dank schon mal für die Hilfe

    Was ich Schon versucht habe: 1. USB C adapter gekauft und mit Tastertur Display entsperrt. Hat funktioniert
    Problem : sobald ich das Handy dann am Pc anschließe wird gefragt ob ich
    nur laden oder Daten austausch machen möchte.Ohne Eingabemöglichkeit
    kann ich das leider nicht bestätigen.
     
  2. Evolutio, 03.05.2018 #2
    Evolutio

    Evolutio Android-Experte

    Kauf dir einen USB-C -> HDMI Adapter mit USB-Schnittstellen z.B. den hier. Entsperre das Handy mit deiner Tastatur, schließ danach das Handy mit dem Adapter an einem Bildschirm an. Dann schließt auch noch eine Maus + Tastatur an und hast somit vollen Zugriff auf das Handy über den Desktopmodus. Wäre zumindest meine Idee und in meinen Augen einen versuch Wert.
     
    BlueSci, bitti009 und bahuta haben sich bedankt.
  3. BlueSci, 03.05.2018 #3
    BlueSci

    BlueSci Threadstarter Neuer Benutzer

    @Evolution Vielen Dank, hab mir jetz den Adapter gekauft und melde mich wieder wenn ich ihn habe und es versucht habe
     
    Evolutio bedankt sich.
  4. lizardking78, 04.05.2018 #4
    lizardking78

    lizardking78 Erfahrener Benutzer

    Mein Beileid.
     
    BlueSci bedankt sich.
  5. freibooter, 04.05.2018 #5
    freibooter

    freibooter Android-Lexikon

     
    BlueSci und gogega haben sich bedankt.
  6. BlueSci, 06.05.2018 #6
    BlueSci

    BlueSci Threadstarter Neuer Benutzer

    @Evolution Nochmals vielen Dank für deine Hilfe hab alles gemacht und konnte meine Daten retten
     
    Evolutio bedankt sich.
  7. Droid85, 18.08.2018 #7
    Droid85

    Droid85 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab mein mate 10 pro geschrottet,es geht nicht mehr an einzig die led funzt noch.gibt es da hoffnung auf eine datenrettung? hab nur einen laptop und der erkennt mein mate bis jetzt nicht.Danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Batch01 und Magisk Huawei Mate 10 Pro Forum Heute um 10:54 Uhr
Huawei Mate 10 pro vibriert ohne Grund Huawei Mate 10 Pro Forum 10.09.2018
Enttäuscht vom Display Huawei Mate 10 Pro Forum 09.09.2018
Huawei Mate 10 Pro keine Verbindung zu LGWatch R Huawei Mate 10 Pro Forum 31.08.2018
Mate 10 pro TIM Firmware/Branding entfernen aber wie? Huawei Mate 10 Pro Forum 29.08.2018
Ortung eines entwendeten M10 pro Huawei Mate 10 Pro Forum 28.08.2018
Huawei Mate 10 Pro - Maps & Meine Zeitachse Huawei Mate 10 Pro Forum 25.08.2018
Huawei Mate 10: Anrufer hört mich nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 23.08.2018
huawei mate 10 pro push notifications not fully functioning Huawei Mate 10 Pro Forum 21.08.2018
Huawei mate 10 pro Push Benachtichtigungen nicht vollständig Huawei Mate 10 Pro Forum 21.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 10 display kaputt daten retten

    ,
  2. mate 10 pro display kaputt

Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 10 Pro Display Schaden (Datenrettung)" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.