HUAWEI Mate 10 Pro und OK Google Sprachsteuerung Problem

@golden eyez

Ja .. stabil ist leider anders :-(
 
@golden eyez eyez

Such mal nach "Akku" und deaktiviere Akku-Optimierungen bei GA .. und dann noch bei Akku alle 3 Regler auf Manuell.
Ist vielleicht doppelgemoppelt .. aber könnte was bringen.
 
Google Assistant ist bei Akku gar nicht gelistet, also unter App Start und irgendwelche Akkuoptimierungen ausgewählt. Neustart des Gerätes gemacht geht wieder frage nur wie lange.
 
@golden eyez

bei mir schon
 
Habt ihr ein cleanes Update gemacht oder nur drüber geflashed?
 
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber die Problematik besteht zumindest bei mir weiterhin. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Voice Match nicht funktioniert (war mit schon mit 8.0 schon und hat sich mit 9 nicht geändert)

Nun habe ich etwas Smartes zu Hause und würde dies gerne mit Sprache steuern.

Habe heute Voice Match nochmal aktivieren wollen, leider alles ausgegraut.

Kann doch eigentlich nicht sein - nutzen so wenige die Spracheingabe (gibt ja nicht so viel Antworten hier im thread) oder liegt es doch an einzelnen Telefonen?
 
Bei meinem Mate 10 Pro funktioniert Voice Match (also Ok Google) auch nicht mehr. Lange Zeit war das kein Problem, jetzt ist es das wieder...
Also werde ich wieder die ganzen Updates der Google App deaktivieren und auch nicht wieder updaten, dann "Ok Google" wieder aktivieren. Das hat zumindest vor einiger Zeit geholfen. Es nervt leider. ..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
378
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.014
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten