Im Kalender des Mate 10 Pro nicht mehr möglich mein outlook.com Konto zu verwenden

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.
Ich habe mein korrektes Passwort eingegeben aber es funktioniert nicht mehr.
Wenn ich mich im web bei outlook.com anmelde funktioniert alles problemlos.
Ich habe dann versucht das Konto bei meinen Konten bei e-mail hinzuzufügen. Das funktioniert, nur scheint dann das Konto nicht beim Standardkalender des Handy Huawei Mate 10 pro auf.
Dann habe ich das Konto wieder gelöscht und habe versucht es beim Kalender direkt hinzuzufügen, aber das gelingt mir nicht, egals welche Auswahl (exchange, gmx, google, unternehmen) ich wähle. Prinzipiell habe ich es mit exchange versucht. Wenn ich dort aber die e-mail Adresse eingebe werde ich auf eine Seite weitergeleitet und erhalte die Meldung: keine Serververbindung. Versuchen sie es später noch einmal doer kontaktieren sie ihren IT-Administrator.
Ich verwende EMUI 12.0.0
12.0.0.225(C432E4R1P1)
bekomme dort die Meldung: Ihre Software ist auf dem neuesten Stand

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
612
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
388
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.166
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten