Ladeton ausschalten

Naja, unschön aber wenn's funktioniert...
triggert Tasker das "Lautlos" schnell genug?

Wie machst du die Töne wieder an und überlebt die "Nicht Stören" Einstellung die ganze Prozedur.

Ich möchte halt auch Nachts für einige Rufnummern erreichbar bleiben, "Lautlos" ist da keine Option.
 
@freibooter
Ja, der Trigger ist schnell genug, man hört nichts mehr.

Der Klingeton ist damit natürlich ausgeschaltet, sobald ich ausstecke, wird es wieder zurückgeschaltet. (Lautlos aus). Nachts will ich nicht mir dem Smartphone erreichbar sein :)

Ich denke aber, man kann Ausnamen für bestimmte Nummern im Task hinzufügen.

--> Ja geht, ich habe gerade nachgeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: freibooter
Dann würdest du also holprig etwas mit Tasker nachbauen, was funktionell dem "Nicht Stören"-Modus von Android entspricht - nur, weil Huawei ihn kaputt gemacht hat - extrem frustrierend.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
@freibooter genau..
Aber zumindest ist es ein Workaround und einmal eingerichtet läuft es im Hintergrund.
Hast Du gesehen, ich hatte meinen Post noch mal editiert.
-- > Man kann einfach Ausnahmen für bestimmte Nummern im Task definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: burli0 und freibooter
Danke für die Anregung, ich habe mir nur Tasker ein Profil erstellt, das die Benachrichtigungstöne auf minimum reduziert wenn ich nur meinen Bluetooth Lautsprecher verbunden bin.
An den Klingelton gekoppelt sind die extrem störend laut
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Ich habe das gleiche Problem mit einem P10. Gibt es da eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.905
SavanTorian
SavanTorian
S
Antworten
3
Aufrufe
1.174
vardi
V
M
  • M--G
2
Antworten
31
Aufrufe
5.984
Yorick
Yorick
Zurück
Oben Unten