Magazine Einstellungen verschwunden

D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo! Bei mir sind unter Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz sämtliche Einstellungen für das Magazine verschwunden. Kann man die irgendwie wieder herstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180325-202858.jpg
    Screenshot_20180325-202858.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 481
Danke, aber das nutzt mir nichts. Bei mir sind im Menü die Einstellungen für das Magazine verschwunden. Ebenso der Sperrbildschirm. Das heißt. Powerknopf gedrückt - Handy aus - Powerknopf wieder gedrückt, ist man direkt auf dem Desktop. Der Sperrbildschirm fehlt komplett zu den Einstellungen
 
Vielleicht die Bildschirmsperre in den Entwickleroptionen deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Lol tolle Wurst... genau das wars. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.360
rene3006
R
Racoura
Antworten
20
Aufrufe
24.013
swengi1991
S
sikei
Antworten
2
Aufrufe
2.885
sikei
sikei
Zurück
Oben Unten