Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@Racoura genau, alles richtig was du gesagt hast.
 
Dann glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass hier noch irgendwer in den nächsten zwei Wochen die OTA bekommen wird, wir sind ja schließlich alle (zumindest noch) nicht Teil des Beta Programms..
 
@Racoura für das Beta OTA muss man beim derzeit überlaufenem Beta Programm teilnehmen.

Wies aussieht bin ich hier einer der wenigen ( der einzige?) der im beta program mitmacht
 
Hallo,
kommt wahrscheinlich erst nach der Vorstellung "Mate 20" im Oktober 2018
 
@bitti009 das war mir vorher schon klar, ich wollte nur noch einmal sicher gehen, weil hier geschrieben wurde, dass die OTA (sehr) langsam in den nächsten Zwei Wochen verteilt wird. Das glaube ich nämlich nicht, da du wahrscheinlich der einzige von uns allen bist, der in die Beta reingekommen ist. Danke übrigens für deine Einblicke!

@Lenazoom ja und dann wahrscheinlich wieder mit ein paar Features die uns wieder vorenthalten werden und dann nach ein paar Monaten nachgerüstet werden.. Yey.. Aber Huawei will ja auch Geld machen, ist ja schon irgendwo verständlich.
 
Das Problem war ja auch das die B150 Voraussetzung war für die Beta und die hatten ja nicht mal alle zum Start der Beta und dann noch die wenigen Plätze.
Hoffentlich hält Huawei was sie gesagt haben das die Plätze erhöht werden Ende September Anfang Oktober.
 
Ich bin bei der Beta angemeldet, hab aber noch nichts bekommen. Für manche Betatester ist es schon 2 Tage verfügbar. Obwohl nur 100 teilnehmen, ist die Rollout Geschwindigkeit ein Witz. Wir reden über 100 Teilnehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
Das Problem war ja auch das die B150 Voraussetzung war für die Beta und die hatten ja nicht mal alle zum Start der Beta

Genau das ist auch mein Problem gewesen. Bin deswegen auch ehrlich gesagt noch ziemlich gereizt, Chancengleichheit sieht anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Racoura
Mach dir nix draus damit stehst du nicht alleine da.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Bedeutet "angemeldet" dann also, dass man im Projekt ist und "beigetreten" wenn man die Beta bekommen hat?
 
@Racoura da ich mir sowas schon gedacht habe ( neuste firmware wird benötigt für die Android 9 Beta) hab ich mir ,wo es noch ging , den Entsperrcode für en Bootloader geholt. Zwar gehen deswegen derzeit keine Bezahl Apps aber es gibt ja trotzdem noch genug zum Testen.
 
@bitti009
Da du bis jetzt der einzigste Betatester bist habe ich eine Frage.
Stimmt es das die Gestensteuerung in der Beta noch nicht enthalten ist?
 
@M--G die Gestensteuerung ist in der Beta enthalten.
1x komplett ohne Navileiste und 1x mit der "Pille"
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bitti009
Okay danke. Jetzt hoffen wir mal das Huawei wirklich die Teilnehmer erhöht. Sonst wäre es das erste mal in 3 Jahren ohne Beta Teilnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Racoura und Hacki1962
Kam gerade eben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180918-151508.jpg
    Screenshot_20180918-151508.jpg
    110 KB · Aufrufe: 232
bei mir auch
 
1,4mb, winzig.
 
Nennt sich auch nur (C432patch01)
 
Laut FH gab's bereits zwei EMUI 9 Beta builds:

EMUI 9 Beta BLA-L29 9.0.0.106(C432)
EMUI 9 Beta: BLA-L29 9.0.0.47(C432)

Ein ziemlich großer Versionssprung dazwischen.
 
Die .47 ist die derzeitige Version für die offiziellen beta Tester. Bin gespannt wann die .106 verteilt wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten