Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Meine Beitrittsanfrage wurde auch heute bestätigt und soeben bekam ich das Update angezeigt, nachdem ich manuell nach Updates gesucht habe...
Der Server ist aber wirklich nicht der schnellste...
 
So, das Update lief dann doch recht flott durch ...

Screenshot_20181016_180215_android.jpg
 
Naja eigentlich ist ja klar, dass der Server nicht der schnellste sein kann. Immerhin versuchen zig Leute das Update zu ziehen. Zumal es ja nicht nur das Mate 10 pro gibt...
 
Huawei hat allein in 2017 153 Millionen Android Geräte verkauft die alle mit OTAs versorgt werden, 2018 waren es jetzt schon mehr ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Infrastruktur unter der Last von ein paar tausend Beta-Testern in die Knie gehen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009
Laut FF kann ich das Update installieren, allerdings wird bei mir nichts als OTA Angeboten.
 
Bin jetzt auch auf "beigetreten". Muss ich ganz normal in den Einstellungen nach Update suchen oder über die App?
 
Wo und wie tretet Ihr denn da plötzlich alle bei :confused2:
 
Evolutio schrieb:
allerdings wird bei mir nichts als OTA Angeboten.
Versuch einfach mal 5-10 mal wie ein Blöder auf den "Update Suchen" Knopf zu drücken, der war bei mir auch anfangs zickig.

Echnaton schrieb:
Wo und wie tretet Ihr denn da plötzlich alle bei :confused2:
Nicht plötzlich, sondern vor einer Woche. Über die Huawei Beta App. Die 100 neuen freien Plätze in der closed Beta waren aber innerhalb weniger Stunden voll.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chanceo
@freibooter ich habe 15Min darauf gedrückt. Nichts neues..

Komischerweise wird mir unter "Meine Projekte" eine Anzahl von 206 Teilnehmern angezeigt und unter "Verfügbare" nur 200. Komisch
 
@Evolutio Bei mir genauso , dauert bestimmt noch ein bisschen bei uns.
 
Abwarten und Kaffee trinken
 
Bin drin und hab 9.0 geladen und bisher gefällts mir teilweise ganz gut,

taskmanger gefällt mir nicht..geht leider nich tmehr wie früher mit 2x schnellem zwischen 2 apps zu wechseln.

hab 3 fehler schon gemeldet und leute,bitte meldet auch alle fehler , es geht nicht drum wer zuerst an Pie ran kommt,sondern das wir alle am ende eine schöne version von 9.0 drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo
Welche Fehler hast du denn gemeldet?
Sag doch welche, dann können andere versuche es zu reproduzieren und auch melden.
 
Z.b

wenn ich über "ok google" einen timer einstellen lasse und er den timer geschaltet hat, läuft der ton vom ticker " tick tack",

sobald man aus der uhren app raus geht , hört man das ticken weiter ,leider unter 8.0 auch schon gewesen.
 
freibooter schrieb:
Anhang anzeigen 665198

Ich schaue es stumm und mit Untertiteln, aber ich habe das Gefühl, dass die automatischen Untertitel nicht zu 100% korrekt sind.

Also Huawei und Durchfall: die Übersetzung stimmt doch! :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@gogega,

in Bezug auf "Durchgefallen" - zumindest in so einigen Disziplinen, wie sich leider immer wieder, oft erst im Nachhinein, herausstellt.
Die Top Modelle können durchaus blendend wirken, doch verblassen sie oft noch schneller.
Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Meine Beitrittsanfrage wurde auch heute bestätigt, hab aber leider noch kein Update.
 
@Racoura ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.020
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten