Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@Lila123
Das meine ich ja mit, jeder sucht sich das raus was ihm gefällt.
Hätte jeder zuende gelesen, gäbe es die Frage nicht:
Habt ihr schon Pie?
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Lila123
Das Phänomen ist doch überall so egal bei welchen Hersteller, viele können es nicht abwarten leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, ER1C, 447359 und 2 andere
Und ist es erst einmal da, im kommenden Jahr, sehe ich bereits den Thread vor mir, in dem man sich dann über die vielen Ungereimtheiten, Verschlimmbesserungen u. ä. ausweint. Und zwar genau die, die es nicht abwarten konnten.

Bei so einem großen Update warte ich sogar immer noch einige Wochen ab und beobachte, ob und wie andere damit zufrieden sind und entscheide erst dann, ob ich es überhaupt installiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111, 447359, ER1C und eine weitere Person
Und wenn Huawei nicht die Probleme behebt wird auch wieder gemeckert.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Nicht nur dann, sondern eher grundsätzlich "immer" - nun ja, meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Ja ist ja jedes Jahr das gleiche. Vor allem wenn es dann los geht wie komme ich zurück auf Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Genau und auch dieser Thread wird kommen, er materialisiert sich vermutlich schon langsam ….:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C, 447359 und M--G
Ich würde von Euch jetzt gerne wissen, also ja, Pie, wenn ich das jetzt installiert habe, ganz automatisch und mir gefällt das aber nicht so.. Was muss ich da machen, um wieder zurück zu kommen? Bin da ja schon voll in Panik. Also mit Gestensteuerung, die Buttons sind besser, also Oreo, nicht Pie, ja?.... :1f602: :1f602: :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C und 447359
@SavanTorian
Du hast Panik wegen der Gestensteuerung?:1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian zur Zeit kommt man noch über bestimmte Versionen von der hisuite wieder zurück zu oreo. Wies mit der Release Version von pie aussieht können derzeit nur die Chinesen sagen
 
Woooosh
 
Netzwelt schreibt aber auch völlig richtig...Zitat: Es bleibt zudem unklar, ob Huawei am 10. November bereits weltweit verteilt oder der globale Rollout schrittweise von Land zu Land erfolgt.

Bei deren Umfrage mit knapp 1700 Stimmen haben es knapp 95% noch nicht erhalten, der Rest sind beta User bzw knapp 1% angeblich freie Geräte die es erhalten haben, oder zu blöd sind zu merken das es ein SP Update war und nicht Pie^^
 
Ihr versteht meinen leicht ironischen Post nicht wirklich, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@edlover - es liegt bis jetzt keinerlei neuere EMUI 9 Firmware auf dem Update-Server als die B108 Beta-Debug-Firmware.

Das gilt für alle Kirin 970 Geräte außerhalb Chinas (B125 "Golden Master") und Japan (B116 Beta).

Kein internationaler Beta-Tester hat bisher ein Update erhalten, es existiert schlicht nicht. Das gilt natürlich auch für den public Roll-Out.
 
  • Danke
Reaktionen: Lila123
@SavanTorian
Das war nicht ernst gemeint?:lol:
 
Wieso kann Huawei es nicht wie andere Firmen machen und den Rollout für alle Länder starten und dann nach und nach verteilen?
 
@ginofa

Es wird schon kommen.
Oder meinst du wie Samsung?
Irgendwann im Frühjahr?
 
@Akki10 Ich mein das allgemein. Updates sollten für alle Weltweit gleich Freigeben werden. Ich habe teilweise das Gefühl, dass Huawei China bevorzugt und andere Länder (rest der welt) erst später nachziehen. China hat sozusagen ein exklusiv recht im Gegensatz zum rest der Welt.
 
@ginofa
Sorry. Das Mate9 zB hat als eines der ersten Phones Oreo erhalten.
Mich stört es nicht. Es wird kommen.
China hat glaube ich extra Build Nrn. Da andere Ansprüche. Kann mich auch irren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
492
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.195
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten