Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

SavanTorian schrieb:
@xcalibur00
Der Akku ist einer der Toppunkte bei meinem Mate. Das Gerät ist von November 2017 und läuft weiterhin sehr gut.. Hoffe, dass es noch ein weilchen bleibt! :)
@SavanTorian , ist bei mir das gleiche. Mein Gerät ist auch von November 2017 und mein Akku ist derzeit noch in einem Super Zustand.
 
@xcalibur00 ganz im Gegenteil, bei mir schluckt er seit dem Patch ohne Ende 😬
Würde sogar fast das doppelte sagen. War immer zufrieden mitbdem Akku Monster
 
19Ruffy86 schrieb:
Hatte vor ein paar Stunden einen Patch. Hoffe (Denke) das es eine vorbereitung auf 10 ist.
Der gleiche Patch ist bei mir auch angekommen. Screenshot_20200615_233218_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Habe das Mate 10 seit Release, nur Quick Charge verwendet und mein Akku hat noch eine Kapazität von 3200mAh (gemessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emui 10 OTA angekommen soeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616_041915_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200616_041915_com.huawei.android.hwouc.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom, Dresden1982 und 19Ruffy86
Bei mir auch soeben eingetroffen. Android 10 mit Sicherheitspatch April.


Screenshot_20200616_050628_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, wird mir jetzt auch angeboten.
 
Bei mir auch. Bin echt erstaunt. Mal schauen, ob der Akku genau so lange hält, wie nach dem letzten kleinen Update.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 76
Gibt's jetzt die Funktion nicht mehr Wipe-Cache löschen? 🧐
 
Doch. Unter dem Punkt Clear Data --> Wipe Cache Partition.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
Ich muss für gewöhnlich zwei Wochen warten, bis mir Updates angeboten werden. Ihr könnt ja zwischendurch mal paar Erfahrungen mit Android und EMUI 10 auf unserem Gerät schreiben.
 
Das System läuft wirklich weiterhin super flüssig unter der neuen Firmwareversion. Bin bisher sehr zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch einen Wipecache gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
über die Service App angestoßen, lädt 4,37 GB ✔
 

Anhänge

  • IMG_20200616_070416.jpg
    IMG_20200616_070416.jpg
    2 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch von April. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert bis ein neuer Sicherheitspatch kommt.
 
Update ist auch bei mir eingetrudelt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616_091815_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200616_091815_com.huawei.android.hwouc.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 75
Glückwunsch an alle Mate 10 Pro User zum heute erhaltenen Android 10er Update basierend auf EMUI. Der Sicherheitspatch ist zwar etwas bescheiden mit Stand April 2020, aber ich bin nun wirklich gespannt, wie es nun in Aachen Sicherheitspatch Updates ausschauen, der Juli ist nicht mehr weit, dann ist der Sicherheitspatch auch schon 3 Monate alt. Bin ich wirklich gespannt, ob das Mate 10 Pro weiterhin monatliche oder vierteljährliche Sicherheitspatch Updates erhalten wird.... Beim Mate 9 war nach schon 2,5 Jahren Schluss, denkbar, dass das Mate 10 Pro gleiches Schicksal ereilt.

Aber genug prophezeit, viel Spaß mit dem EMUI 10/Android 10er Update an die Mate 10 Pro User 😀😉😎
 
  • Danke
Reaktionen: Geierlevel909
@DarkAngel
Gefunden, danke :)
 
Endlich Darkmode, der hat mir bisher am meisten gefehlt. Sehr schön. Habe nach dem Update bisher keine Probleme. Hoffe das Gmail vielleicht endlich wieder korrekt funktioniert, nach dem letzten Update hatte ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen.
 
Darkmode hab ich unter EMUI 9 auch schon. Bei den Akkueinstellungen.
 
@19Ruffy86 Der funktionierte aber nicht in allen Google-Apps. Zumindest bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
396
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.028
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
475
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten