Mate 10 Pro zeigt 4G obwohl Mobile Daten aus sind

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro zeigt 4G obwohl Mobile Daten aus sind im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

M--G

Gast
Hallo Leute
Ich habe vorhin ein Wipe Cache gemacht jetzt zeigt mir das Mate 10 Pro 4G obwohl die Mobile Daten aus sind. Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?
Hier noch ein Screenshot.
IMG_20180714_113234.jpg
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Hast du eventuell ein Theme installiert?
 
M

M--G

Gast
@Der Nischo
Ja von der Design App aber vor dem Wipe Cache war das nicht so.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Hab zwar selber nicht die Erfahrung, mangels Nutzung, gemacht. Aber wenn man hier und da ein wenig liest, kommt man schnell zur Erkenntnis daß die Benutzung der Themes doch für viele Probleme bei der Darstellung sorgt.
 
M

M--G

Gast
@Der Nischo
Okay aber warum war das vorher nicht der Fall erst seid ich heute den Wipe Cache gemacht habe?
Und das ja nicht zum ersten mal.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Kann ich dir auch nicht sagen. War auch nur eine Vermutung meinerseits...
 
M

M--G

Gast
Kann es vielleicht sein das es neu ist und von o2 sogar gewollt?
 
M

M--G

Gast
@hagex
Das kann ich erst nechher Prüfen wenn ich bei meiner Freundin.
Ich bekomme erst Montag wieder eigenes DSL da ich ja im Mai Umgezogen bin.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
M--G schrieb:
Kann es vielleicht sein das es neu ist und von o2 sogar gewollt?
Möglich ist alles, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Hast du Mal das Theme entfernt, zum Vergleich?
 
M

M--G

Gast
@Der Nischo
Wenn du mir verrätst wie ich es entferne dann versuche ich es.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@hagex
Hab es jetzt getestet ja es bleibt wenn der WLAN an ist und auch wenn Mobile Daten aus sind.
Hier Screenshot.
IMG_20180714_145402.jpg
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@M--G
Wechsel mal ein Theme und führe erneut einen wipe Cache aus.
 
M

M--G

Gast
@Insel01
Keine Änderung.
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@M--G
Tweaker benutzt vorher?
Mehr fällt mir nicht ein.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Mit entfernen meinte ich natürlich ändern... War doof ausgedrückt.
 
M

M--G

Gast
@Insel01
Ja Tweaker for Huawei wegen der Schriftart ändern.
 
Insel01

Insel01

Stammgast
Vielleicht nochmals installieren und alles zurück setzen und neu wipen.
 
M

M--G

Gast
@Insel01
Das wars tatsächlich danke.
:thumbsup::thumbup:
Danke auch an @Der Nischo und @hagex.
 
Ähnliche Themen - Mate 10 Pro zeigt 4G obwohl Mobile Daten aus sind Antworten Datum
6
5
13