Mikrofon Problem

WhatsApp Sprachnachricht zu leise


  • Umfrageteilnehmer
    16
Vermutlich bleibt das so weil zu wenig das Problem haben
 
Habe genau das selbe Problem WA Sprachnachricht wird sehr leise aufgenommen , mein Sohn hat sich auch den Mate gekauft bei ihm "Dito".
Habt ihr immer noch das Problem ?? ist ja nervig das man fast schreien muss.


Wie geht das hier mit einer Umfrage
Whatsapp: Sprachnachricht zu Leise
Sprachnachricht Gut
 
@ketwiesel
Ich habe dem Thread gerade mal die Umfrage spendiert, deinen anderen Thread lösche ich deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK
 
Möchte mich hier anschließen. Auch bei mir sind die Sprachnachrichten über Whatsapp zu leise. Besitze das Huawei P10 plus. War mit Android 7 so, genau wie jetzt mit Android 8.
Telefonie funktioniert ohne Probleme.
Ich gebe so langsam die Hoffnung auf, dass ein Firmware Update oder WhatsApp Update die Sache behebt.
 
Leider sind die Whatsapp Sprachnachrichten auch bei mir viel zu leise!
 
So, nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht getraut habe, eine Sprachnachricht über WhatsApp zu schicken, da sie einfach viel zu leise war und niemand mich verstanden hat, habe ich mich heute wieder getraut eine zu schicken weil ich die 137 installiert habe. Kurz um: es ist viel besser geworden. Die Sprachnachrichten sind jetzt auch wieder verständlich.
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Huawei P10 Plus nach wie vor viel leiser.
 
Schaut einfach mal wie ihr im Rekorder von Huawei klingt .
Wenn ihr da sauber verständlich klingt liegt es an der WhatsApp App .
 
Ich schließe mich dem Thread mal an: Möchte mir eventuell, ein Mate 10 Pro zulegen und habe nun von der Problematik hier erfahren. Jetzt haben wir Oktober. Hat sich was getan wegen der leisen Sprachnachrichten ?
 
Also bei mir ist es seit meinem letzten Post wieder super.
 
Ich hab es gerade mal getestet. Beim Huawei P10 Plus scheint das Problem gelöst. Gefühlt immer noch etwas leiser, aber das mag auch der persönlichen Art zu Reden geschuldet sein.
 
Hallo zusammen,
Ich habe das Huawei Mate 10 Pro seit fast 3 Jahren. Ich habe das Problem ebenfalls, aber nur manchmal! d.h. alle ca. 4 Aufnahmen macht er das mit mir. Ich kann das gut testen, weil ich einen Kumpel habe, dem ich fast ausschließlich Sprachnachrichten schicke, und er auch mir. Wenn das Problem jetzt aber nicht jedes Mal auftritt, was kann es dann sein?
Ich kann es sehen am "Frequenzband", diese Lautstärkelinie, die dann mitläuft, wenn da nur eine Null Linie ist, dann nimmt er zu leise auf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
3.838
magnum1795
M
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.037
rene3006
R
P
  • Pietsson
Antworten
3
Aufrufe
2.391
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten