Musik startet automatisch nach Koppelung mit BT Speaker

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meinem M10P. Habe keine Probleme. Alles super.
Nur eines nervt mich. Sobald ich mit einem BT Speaker das Telefon verbinde, startet automatisch der Musik Player vom System.
Ist jemanden bekannt, wo man diese Autostart Funktion deaktiviert?
 
App im Akkumenue auf manuell stellen und alle 3 Optionen aus machen
 
Die Idee ist gut. Die App heißt Musik. Ist die Original von Huawei. Die wird nicht in der Liste der zu startenden Apps angezeigt. Ich finde sie dort nicht
 
Die Rechte für den Speicherzugriff entziehen

Apps & Benachrichtigungen - Apps - Musik - Zugriffsrechte
 
ist schon merkwürdig. Habe die Zugriffsrechte ausgeschaltet. trotzdem startet diese blöde App
 
Dann geht vielleicht, das Du die App ganz deaktivierst
 
Danke für die Mühe. Aber leider lässt sich die App nicht deaktivieren. Die Schaltfläche ist nicht aktiv. Muss ich wohl mit leben
 
@tanfoglio Ich schau das gerade mal nach und melde mich wieder
[doublepost=1525262631,1525261883][/doublepost]Stimmt. Hätte noch die Idee, wenn Du eine andere Musikapp installierst, ob diese dann vielleicht bei den Standard Apps auftauchen würde und Du dann auswählen kannst. Aber nur so als Idee. Das Thema wurde hier auch behandelt Musik App Default ändern
 
Ich verwende Pulsar+ als Standardapp - da gibt es dein geschildertes Problem nicht.
 
Ich nutze Poweramp, dort gibt es diese Probleme auch nicht.
 
Als Standard Musik App ist Folder Player drin. Aber trotzdem startet die Huawei Musik App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
T
Antworten
0
Aufrufe
677
tobista
T
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
797
rene3006
R
Zurück
Oben Unten