Musik App Default ändern

UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Hallo Zusammen

Hat da ev jemand eine Idee wie ich noch den Poweramp wieder als Default Musik hin gekomme?
Ging bis zum Update auf die B162 und einem Poweramp Update immer ganz normal über die Einstellungen, Apps, Einstellungen, Standardapp. Aber nun öffent das P10 immer das eigne Musik App..... seltsam.... ev hat ja noch jemand einen Tipp?

Gruss und danke im Voraus
 
Deaktiviere die Standard App und Google Play Music
 
...leider lässt sich ja die Standard App nicht mehr deaktiveren...
 
Bei mir klappt das
 
hast die B162 auf deinem P10, vorher ging es bei mir auch noch, meinte ich [emoji6]
 
Ja, die habe ich 162
 
hast aber sicher vor em update das app bereits deaktiviert gehabt, oder?
seit ich die B162 drauf habe, ist es eben inaktiv zum deaktivieren...
 
....siehste... Screenshot_20170903-192824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Hab das schon nach der Einrichtung gemacht bei der 112
 
eben, schalt es ja nicht mehr ein, den ich hatte es auch mal eben deaktiviert und nun ist es inaktiv ab der B162....
 
...kannst mal schauen ob der Kalender und nachrichten deaktivieren könntrst, denke die gehen jetzt auch nicht mehr.... leider hatte ich nach dem Update auf die B162 das Huawei Musik App wieder aktiviert... tja
 
Ich habe noch die B 150. Wittex Musicplayer konnte ich als Standard definieren. Ist auch in den Einstellungen zu sehen. Gehe ich aber in den Explorer- Musik , so wird unter “öffnen mit“ der vorinstallierte Player, Google Music und der Player des Solid Explorers angeboten.
Standardapps - Standardplayer
Auch beim P10 Lite - Videoplayer gibt es nicht nachvollziehbar Probleme.
Ob es wirklich an der Version liegt?
 
und sonst niemand ein idee, wie ich den poweramp wieder als default bekomme?
 
Schau mal unter
Einstellungen/Apps/Einstellungen/Standard-App Einstellungen
was dort für die Musik als Standard definiert werden kann. [emoji15]
 
...hab ich ja gesagt, da kann mann es als Default einstellen... nur bringt das Huawei P10 immer den eigenen Player, wenn du zB via Bluetooth die Musik starte...
 
Oooh Shit... [emoji18] & Tschuldigung!
Hab ich echt falsch bzw. zu wenig gelesen! Hatte nur deine Frage im Hinterkopf behalten und nicht mehr genau in den Eingangspost geschaut. [emoji85] [emoji53]
 
easy [emoji6]

...hab alles versucht und bring die Default Musik App nicht inaktiv.... wäre gar nicht notwendig, wenn Huawei da drin ein Equalizer für alles hätte, denn via die teueren Bose QC35 ist das DTS inaktiv....läuft nur über Kabel....
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
...oder kennt jemand ein Top Equalizer welcher sich mit der Musik App von Huawei harmoniert?
 
Viper4Android
 
Einstellungen - app-Einstellungen-standard app Einstellungen... dort zu Musik
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Westpole
Westpole
P
Antworten
5
Aufrufe
1.989
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten