[Plauderthread] Die Huawei Mate 10 Pro Quasselecke

• 741 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, dann waren wohl wirklich alle Informationen von MM Blödsinn. Die haben mir als ich vor zwei Wochen da war noch gesagt, dass sie nur die Single Sim verkaufen. Deswegen habe ichnes mir dann nicht bei MM sondern online gekauft.. Aber danke für den Hinweis!

Am einfachsten ist es sich die Verpackung geben zu lassen und man schaut dann auf das Modell, wenn drauf steht BLA-L29 dann handelt es sich um die Dual sim Variante.

• Danke
Reaktionen: M--G und Racoura
Oder wenn 2 IMEI Nummern drauf stehen, das ist immer am einfachsten, weil man sich dann mit den internen Bezeichnungen der Hersteller nicht auskennen muss.

• Danke
Reaktionen: M--G und Racoura
So dank der MM Aktion habe ich mir auch das Mate 10 Pro gegönnt mal schauen wie es so ist und ob es mein S8 ablöst

Habe auch jetzt ein Mate 10 Pro vorher ein Samsung S7. WLAN ist extrem langsam und Benachrichtigungen kommen teilweise gar nicht.

Überlege es zurückzusenden.

@ultrAslan67
Bei mir kommen alle Nachrichten an wie sein soll. Und das der WLAN langsam sein soll habe ich auch noch nicht gehört.

Ja kein plan irgendwie komisch. Mal schauen vielleicht wird ja besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
also bei meinem gibt es bis jetzt auch keine Probleme

Was ich jetzt merke ist wenn das Display aus ist und eine Nachricht kommt bleibt das Display dunkel. Ist das normal?

@ultrAslan67
Suche mal in den Einstellungen nach Aktivierung bei Benachrichtigungen und setze den Haken

• Danke
Reaktionen: maXTC
Hab ich drin passiert trotzdem nix.
365c6d21965c7abfd584e46d49c1b195.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Einstellung, Apps & Benachrichtigung, Benachrichtigungsverwaltung, dann auf die 3 punkte Sperrbildschirmbenachritigungen, und dann alle Benachrichtigungen anzeigen.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Bei mir gibt es den Punkt gar nicht Aktivierung bei Benarichtigung.
Siehe Screenshot
Screenshot_20180310-214222.jpg
[doublepost=1520714770,1520714707][/doublepost]Kann mir jemand Verraten warum der bei mir fehlt?

Ich glaub es hat funktioniert. Danke nochmal für die Hilfe

Edit: kann mir vielleicht einer Sagen wieso die Lautstärke über Bluetooth Kopfhörer so leise ist. Bei meinem Samsung S7 war es deutlich lauter.

Edit2: hat sich mittlerweile auch erledigt. Musste am Kopfhörer die Lautstärke erhöhen. Geil jetzt bin ich zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Bei mir gibt es den Punkt gar nicht Aktivierung bei Benarichtigung.
Siehe Screenshot
[doublepost=1520714770,1520714707][/doublepost]Kann mir jemand Verraten warum der bei mir fehlt?
Bildschirmentsperrstil "Diashow" auswählen.
a7055b2bdc506a5d4d1ebe78b95ec617.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@turbo1781
Super das wars danke.:thumbsup::thumbup: Man lernt halt nie aus.:blink:

Wo sind denn hier die letzten Posts hin???

Verschoben ...

Wohin und vor allem warum?

Offtopic im Plaudetthread???
Das nimmt ja immer bizarrere Formen an!

Hier könnt ihr alles Diskutieren was in anderen Bereichen nichts zu suchen hat und Off Topic ist.Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren.

so lautet doch der Untertitel!
Und warum dann nicht darüber ob man GSam oder das Huawei Systemeigene Akku Monitoring nutzt.?

• Danke
Reaktionen: Tasar