Problem mit Benachrichtigungs LEDs

Moin,

kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe keine App für die LED am installiert und bekomme im Ruhezustand immer via LED Angezeigt wenn eine Whats App , Email oder Kleinanzeigen Nachricht eingegangen ist und diese auch oben in der Status-leiste ersichtlich ist.

Ich habe mein Mate10P mit einer Fingerabdrucksperre versehen.

Mein Mate10P ist auf Laut-Vibratioslos gestellt !
 
Was ich nicht verstehe ist, daß es bei einigen fehlerfrei funktioniert, bei einigen nur mit App und bei anderen gar nicht.
 
Bei denen es funktioniert, benutzt ihr nen anderen Launcher?
 
Ich nicht. Funktioniert, ist aber alles sehr umständlich mit den konfigurieren
 
@Effe101 Ich nutze den Smart Launcher Pro 3
 
Keine Probleme mit dem Storck Launcher.
 
Huawei hat sich ja ein Ziel gesetzt, den Handy Markt zu erobern, leider muss ich sagen, wenn die solche einfachen Dinge nicht gebacken kriegen wird das nichts. Es werden ständig neue Updates eingespielt mit Kameraverbesserungen, Gesichtserkennung etc. Die einfachsten Probleme kriegen sie nicht gelöst, einfach nur schwach.
 
Mit der 145er klappt jetzt doch endlich alles einwandfrei. :confused2:
 
@pepestift
Ich habe mein Gerät seid Dezember und hatte nie Probleme.
Was soll denn Huawei machen wenn einige Probleme haben und andere nicht?
 
@Dresden1982
Kann ich nicht sagen. Bei mir funktioniert Gmail nach wie vor nicht korrekt. Es kommen keine Benachrichtigungen.
Gestern habe ich keine Benachrichtigungen mehr von Threema erhalten.
WLAN Probleme nach wie vor. Bluetooth Probleme gibt es auch.
Also von "funktioniert doch alles" ist das Mate weit entfernt.
[doublepost=1531556523,1531556438][/doublepost]@M--G Ganz einfach, nicht am Energiemanagement von Android basteln. Es ist von Hause aus gut genug.
 
@crusito
Ich habe keine Probleme und bin Zufrieden. Das einzigste was ich Huawei vorwerfe ist das sie immer mehr Apple Klonen und die Vorschriften in Sachen flashen. Bootloader entsperren usw.
Einige hier die Probleme hatten berichten das sie seid der B145 keine mehr haben.
 
@pepestift, welche solche einfache Dinge meinst du denn?
Ich hatte und habe kein einziges Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Catwiesel2018 für mich ist es schon wichtig, eine Info zu erhalten wenn mich jemand kontaktieren möchte, sei es über WhatsApp, Email oder Anruf, wenn das an einem 600 Euro Handy nicht funktioniert, auch nach 2 maligem Werksreset nicht und ich von der Huawei Hotline die Info bekomme, das liegt an der Firmware, wir arbeiten dran, ist das einfach nur eine schwache Leistung. Ich besitze das Handy 8 Monate und habe 2x die Firmware aktualisiert, aber die einfachsten Probleme bekommt Huawei nicht in den Griff, dieses Problem ist ja bekannt und in unterschiedlichen Foren beschrieben.
 
@pepestift
Ich kann mich da @Catwiesel2018
nur anschließen.
Und wie gesagt es ist halt seltsam das die einen Probleme haben und die anderen nicht.
Leuchtet denn deine LED wenn du das Handy lädst?
 
@crusito okay bei Gmail funktioniert es noch nicht so, wie es soll. Das ist aber auch die einzige App
 
@M--G.... das Licht funktioniert sporadisch, sodass ich davon ausgehe, daß die Einstellungen richtig sind, beim laden funktioniert es so wie es soll.
 
Hab jetzt mal den Sperrbildschirm deaktiviert und siehe da, es funktioniert, so wie vom Erfinder gedacht, aber leider nicht mit Sperre, ist ja auch keine Lösung.:confused2:
 
@pepestift
Bei mir ist es gerade umgekehrt. So wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G ja Huawei hat noch viel zu tun:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: derhannes1983
Liebes Forum!
Bin nun seit kurzem im Besitz eines Mate 10 Pro und damit sehr zufrieden. Habe jedoch vor einigen Tagen bemerkt, dass die Benachrichtigungsleuchte bei einem entgangenen Anruf nicht blinkt. Bei Eingang einer SMS blinkt diese grün.
Muss ich diesbezüglich etwas einstellen. Benachrichtigungslicht ist in den Einstellungen natürlich aktiviert.
Vielen Dank.
lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.082
19Ruffy86
19Ruffy86
B
Antworten
5
Aufrufe
620
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
429
juni
J
Zurück
Oben Unten