Secret Codes Mate 10 Pro

@werano
War Grenzwertig:sad::thumbup:
 
Versteh ich nicht, was war grenzwertig?
 
Ich habe gerade gelesen und daran gezweifelt das er ein Mate 10 Pro hat. :) aber nun ist ja alles gut. Aber vielleicht kann mit einer von euch helfen. Ich kann so gut wie jeden Code jedes Gerätes raus bekommen. Das Problem ist, Tablets haben keine Dialer. Hat da jemand ne Lösung für? Hab schon ein paar Dialer getestet. Ohne Erfolg.
 
Danke für den Tipp, aber klappt nicht. Ha das Xiaomi Mi Pad 4.
 
So, Habs jetzt rausgefunden. Aber der Dialer stürzt immer ab. :D
 
@0ldB0y mach doch bitte für dein Problem im richtigen Unterforum einen eigenen Thread auf, hat ja mit dem M10P nix mehr zu tun.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
261
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
884
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
440
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten