Secret Codes Mate 10 Pro

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Secret Codes Mate 10 Pro im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
werano

werano

Gesperrt
Ich habe jetzt alles möglichen Veröffentlichungen durchprobiert, bis auf das Anzeigen der IMEI Nummer funktioniert keiner mehr. Woher Kommt das?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich habe mal den Titel des Threads angepasst, "Mate 10 pro" als Titel im gleichnamigen Forum war nicht sehr aussagekräftig.
Die Umfage habe ich direkt mit gelöscht.
 
werano

werano

Gesperrt
Ich habe das gefunden, was ich suchte: Droid Hardware Info
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@maxe kannst du bitte auch meinen Fehler im Titel korrigieren, sollte Selectet heißen.
Danke
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Huawei Mate 10 Pro - Secret Codes

Das sind momentan alle mir bekannten funktionierenden. Falls du noch welche hast, schreib sie hier ruhig hin. Danke

*#*#0000#*#* Einstellungen - Über das Telefon
*#*#1357946#*#* Einstellungen - EMUI Version, SN und Produkt ID
*#*#225#*#* Kalenderspeicher
*#06# IMEI Nummern

Project Menüs:
*#*#2846579#*#*
*#*#34773#*#* Ehrpd Switch

MMI Tests
*#*#2845#*#*
*#*#2846#*#*
*#*#28465#*#*
*#*#121314#*#*
 
werano

werano

Gesperrt
Bei mir kommt immer "The number you have dialed is temporarily unavailable. Please try later.°
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
What? Das kommt wenn man anruft. Du musst das schon so eingeben wie das ist. Ohne Anrufknopf drücken.
 
werano

werano

Gesperrt
dann passiert garnichts, wenn ich das nur so eingebe ohne einen start Befehl.
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@werano
Kopieren und einfügen im Wähltastenfeld.
Geht problemlos.
 
werano

werano

Gesperrt
Bin ich zu doof zu. Ich weiß nicht wie das kopieren und einfügen geht. Und selbst wenn ich das dann eingefügt habe, dann muss doch was passieren, damit das eingefügte erkannt wird???
 
R

reneechen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie du kopierst weißt du sicher. Dann Tel öffnen und unten rechts siehst du 3 Punkte. Da drauf drücken und dort steht einfügen. Klappt wunderbar
 
werano

werano

Gesperrt
hab ich eingefügt
und dann?
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
wo ist das Problem werano? Einfach die Codes so eingeben wie 0ldb0y es oben geschrieben hat, also mit #* usw.
 
werano

werano

Gesperrt
Wenn ich das in die Eingabemaske der Telefonapp einblende, "paste", dann steht der Befehl dumm da und wartet auf ein return, oder anrufen. Wenn ich anrufen klicke gibts die Fehlermeldung. Bei return passiert garnichts. Egal, welche Telefonapp ich benutze.
 
Insel01

Insel01

Stammgast
Android Experte...
Beim Wähltastenfeld unten rechts sind 3 Punkte, draufdrücken und dann auf Einfügen.
Vorher natürlich den Code kopieren den du auslesen möchtes.
Solltest du es jetzt nicht schaffen, würde ich extra für dich einen Grundkurs auf YouTube erstellen.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
kopiere sie mal nicht, sondern tippe sie ein.
 
werano

werano

Gesperrt
ich hab die reinkopiert und ich hab die reingetippt, es passiert nicht.
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@werano
Hast aber auch das M10P?
 
R

reneechen

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn du hier das hier kopierst

*#*#225#*#*

Und in der Telefon App rechts die 3 Punkte drückst, einfügst, dann passiert nix?
 
werano

werano

Gesperrt
Jetzt hab ichs. Ich muss die Standard Telefon app zum Standard machen, dann die Codes eingeben, dann funktionierts. Ich habe Rocketdialer als Standard eingestellt. Die Eingabe mit allen Telefon apps durchprobiert, aber die hauseigene app zum Standard zu machen, darauf bin ich eben erst gekommen. Aber ihr wart ja so geduldig und habt mir bei meinen tryanderror Versuchen immer wieder Mut gemacht. Ein danke allen.
 
R

reneechen

Fortgeschrittenes Mitglied
Na gut. Hättest auch eher sagen können, aber nun gut wir haben ja alle Mal ein Problemchen und kommen nicht weiter weil man eben so eine Kleinigkeit übersehen hat