Sperrbildschirm Passwort Problem

S

Sperrbildschirmmatezehn

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe ein großes Probem...

Heute ist mir mein Mate 10 Pro ausgegangen, da der Akku leer war. Beim Neustart wurde dann nach meiner Pin und meinem Sperrbildschirm Passwort gefragt. Soweit so Gut.

Leider, wird mir dieses immer als falsch angezeigt... obwohl ich mir zu 1000% sicher bin, dass es korrekt ist. Ich bin ein Mate Nutzer der ersten Stunde, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Mikrofon Probleme, Bluetooth Probleme, alles bekannt aber so etwas hatte ich noch nie. Ich benötige dringend Zugriff auf mein Telefon, da ich wichtige Telefonate führen muss. Jetzt hab ich zwar die Option eines hard reset, aber zum Preis aller meiner Dokumente und Bilder würde ich dies ungern erkaufen.

Hatte jemand dieses Problem bereits?
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
@Sperrbildschirmmatezehn , bist du nach der Anleitung weitergekommen?
 
Nein, leider nicht. Ich habe zwar eine aktive Internet Verbindung, aber leider nimmt mein mate auch dieses passwort nicht. Interessant dabei war, dass nach 11 Zeichen, direkt Passwort falsch angezeigt wird. Mein Google Account hat 13. 11 trifft auf mein sperrbildschirm passwort zu. Meinen Fingerabdruck erkennt das Gerät auch, aber zeigt an, "bei Neustart bitte passwort eingeben.

Hat noch jemand einen Rat? Sonst muss ich jetzt wirklich einen hard reset machen.
 
@Sperrbildschirmmatezehn
Ich konnte das Passwort nicht wieder zurücksetzen.Ich hab dann das Handy Mate10 Pro wieder in den Werkszustand zurückgesetzt .Dann beim neuinstallieren von Whatsapp die Daten der täglichen Backups(muss man auch einstellen) wieder abgerufen.Damit war Whatsapp wieder komplett.Alle anderen Daten wie Telefon listen können im Google Konto abgerufen werden( bei Huawei z.B. HiSuite)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten