Standard Musik App

Bei mir taucht immer jetAudio auf, den ich als Standard eingestellt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181021-104651.jpg
    Screenshot_20181021-104651.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 174
SavanTorian schrieb:
Bei mir taucht immer jetAudio auf, den ich als Standard eingestellt habe.

Die Frage ist aber, ob es auch so funktioniert.
Bei mir zeigt er auch einen bestimmten Player als Standard an. Aber genutzt wird trotzdem der Original Huawei Player.
Nur mal als Beispiel: das letzte Album, was mit dem Huawei Player abgespielt wurde war von der Band Slayer. Und bei der anderen App (Rocketplayer) war das letzte Album von der Band Kreator. Beide Apps sind komplett geschlossen.
Wenn ich jetzt ein Headset oder eine Bluetooth Box einschalte, startet automatisch die Musikwiedergabe - aber eben die Musik, die beim Huawei Player als letztes dran war. Obwohl der Rocketplayer als Standard angewählt wurde.
 
Wenn ich wüsste, wo der Screenrecorder die Videos ablegt, kann ich Dir das zeigen, es geht! :)

Den Huawei Player habe ich allerdings nie benutzt, vielleicht macht es das aus.. Vielleicht mal alle PlayListen löschen?

Edit, Video gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
372
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.012
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten