Textdokumente auf Startbildschirm

X

Xiok

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich wollte mit ES Datei Explorer Pro ein Ordner mit Textdokumente ablegen was leider nicht funktioniert. Es wird zwar "Auf Startbildschirm ablegen" angezeigt aber es passiert nichts. Das gleiche mit Total Commander....
Mit dem Huawei-Eigenem Dateiprogramm kann ich eine Verknüpfung erstellen aber ich kann die Textdokumente nicht mit Text-Maker öffnen.
Was kann man tun? Unter Samsung war das kein Problem....

Gruß Xiok
 
Ahoi Xiok.


Xiok schrieb:
...
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
...

gerne :) Versuchen wir es einfach mal.


Xiok schrieb:
...
Ich wollte mit ES Datei Explorer Pro ein Ordner mit Textdokumente ablegen was leider nicht funktioniert
,,,

ich würde dir definitiv einen anderen Datei Explorer als den ES Datei Explorer ans Herz legen -click-


Xiok schrieb:
...
Es wird zwar "Auf Startbildschirm ablegen" angezeigt aber es passiert nichts. Das gleiche mit Total Commander....
...

Fehlen dem Total Commander eventuell die Rechte dafür? Zugriff auf Speicher?

Xiok schrieb:
...
Mit dem Huawei-Eigenem Dateiprogramm kann ich eine Verknüpfung erstellen aber ich kann die Textdokumente nicht mit Text-Maker öffnen.
...

Welches Programm wird denn zum Öffnen der Textdokumente genommen?

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,

Total Commander hat Zugriffsrechte und das Programm zum öffnen ist Text Maker. Er funktioniert direkt sofort!
 
Beutelbär schrieb:
ich würde dir definitiv einen anderen Datei Explorer als den ES Datei Explorer ans Herz legen -click-

Würdest du auch die Pro Version vom ES Datei Explorer ablehnen? Der hat bei mir mir 2 Berechtigungen (Speicher und Telefon) und mir war bisher nicht bekannt, dass die normale Version als Spyware bezeichnet wird. Welche Alternative zur Pro-Version würdest du denn empfehlen, falls sie auch bedenklich wäre?
 
@Gerry70: bist du meinem Link mal gefolgt und hast dort ein wenig nachgelesen?

Da wird zum einen deine Frage nach der Pro Version beantwortet und zum anderen werden dort auch Alternativen genannt wie TotalCommander oder Solid Explorer. Letzteren nutze ich seit Jahren, kann ich also dementsprechend empfehlen.

Alles weitere bezüglich des ES Explorer bitte im entsprechenden Link von oben und alle weiteren Fragen zu den anderen Alternativen im entsprechenden Bereich.

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Gamalox
Antworten
4
Aufrufe
672
chrs267
chrs267
woodyfranky
Antworten
6
Aufrufe
2.931
rene3006
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.264
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten