Vorinstallierte Wallpapers

...Hat geklappt, danke für eure Hilfe.

Ich muss dazu sagen;" Ich bin jahrelang Samsung-User gewesen und hab jetzt bei Huawei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen"

LG
Olli
 
Ist zwar schon etwas her der Thread aber bei mir ging's so beim p20 pro. Auf Dateien im Menü gehen. Oben rechts auf die drei Punkte, auf Einstellungen und hier die Schieberegler hinter Systemdateien anzeigen und ausgeblendete Mediendateien anzeigen, auf ein stellen. Danach zurück gehen und folgendem Pfad folgen: interner Speicher - Huawei - Themes - .cache
In diesem Ordner liegen alle vorinstallierten Themes und Hintergründe und lassen sich dort einfach löschen. Im Ordner Rose findest du dann auch dein verhasstes Rosenbild, dass ich übrigens auch loswerden wollte.
Hoffe es hilft vielleicht anderen die nervigen Bildchen los zu werden.
 
Hallo, ich habe das Honor 10 und vermisse die vorinstallierten Bilder auf dem Sperrbildschirm seit dem auto-Update auf das neuste Built.
Grade mal in de Magazine Unlock Ordner geschaut.Der ist einfach leer.Habe alle Dateien auf Anzeigen gestellt in den Settings (3 Punkte)

desweiteren ist mein Einstellungsbildschirm (wipe down auf top bereich) auf einmal hell,nicht mehr dunkel.
 

Ähnliche Themen

meynhamburg
  • meynhamburg
2
Antworten
21
Aufrufe
8.018
Busch-Trommel
B
burner8
Antworten
0
Aufrufe
2.997
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten