Welchen Kalender nutzt Ihr?

@HookedonAndroid
Das Agenda Widget vom bc2 scheint sich gleich nach dem Anlegen aufzuhängen und nicht erst nach einiger Zeit. So ist es bei mir zumindest.
Kurioserweise läuft das Agenda Widget vom bc1 jetzt ordnungsgemäß.
 
Läuft bei mir einwandfrei... Ich würde nur gerne die unterschiedlichen schriftgrößen einstellen können...
 
Ich habe das gleiche Problem mit BC2. Leider aber noch keine Lösung. Friert ständig ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Googlekalender und gut ist. läuft einwandfrei, auch das Widget :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
Könnte bitte jemand ein paar Screenshots vom Huawei Kalender am Mate 10 pro posten? Wie sieht der aus? Danke.
 
Ich nutze auch den Huawei Kalender warum soll ich mir Unnötige Apps auf mein Handy laden die schon da sind.
[doublepost=1515685079,1515684704][/doublepost]@RS1977
Wie gewünscht Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-163212.png
    Screenshot_20180111-163212.png
    25,5 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_20180111-163235.png
    Screenshot_20180111-163235.png
    48 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_20180111-163241.png
    Screenshot_20180111-163241.png
    44,6 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_20180111_163454.png
    IMG_20180111_163454.png
    44 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Igorrius, RS1977 und Queeky
Kleine Ergänzung, ich habe mir auch die Kalenderwochen eingeblendet und unten mal mit einem Termin die Ansicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-172511.png
    Screenshot_20180111-172511.png
    35,2 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Igorrius und RS1977
@Queeky
Und für wen bist du denn?
 
Komme aus Dortmund :thumbup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius, M--G und spider
Calengoo

Optisch wird es sicher ansprechendere geben, aber er funktioniert einfach zuverlässig. Übersiedelt bei mir mit jedem Handywechsel mit :smile:
 
Hallo,

Ich nutze den Google Kalender seit Jahren mit meinem Exchange Konto. Das Widget läuft, das ist mir das wichtigste! Auch auf anderen Handys und Tablets bisher immer nur den Google Kalender. Die Hauseigenen Apps der Hersteller (Samsung, Huawei, Honor usw) haben bei mir immer Probleme gemacht mit dem Exchange Konto.

Grüße
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
Business Calender 2 ist auf dem Huawei Mate 10 Pro nicht zu gebrauchen, die Widgets aktualisieren sich nicht. D.h. trägst du in der Kalender-App einen neuen Termin ein, erscheint er nicht im Widget und ist ein Termin bereits verstrichen oder fällig, dann wird der veraltete Termin nicht aus dem Widget gelöscht. Die Macher von BC2 schieben den schwarzen Peter Huawei zu, Lösung derzeit nicht in Sicht.
Mit Clean Calender Pro gibts keine Probleme. Deshalb rate ich, Finger weg von BC2
 
Kann ich bei dem Google Kalender die Hintergrundfarbe noch ändern?
Diesen einfachen Kalender werde ich dann auch installieren, scheint ja problemlos zu laufen, das ist ja hier eine gute Nachricht von euch. Besten Dank. :)
 
Der Huawei Kalender macht einen brauchbaren Eindruck. Leider nutze ich den Nova Launcher und kann daher die Widgets nicht nutzen. Habe mit DigiCal allerdings eine sehr gute Alternative gefunden.
 
Ich nutze zum Erfassen der Kalendereinträge den Google Kalender. Als Widget aCalender+, Wochenansicht. Super übersichtlich...
 
Leider hängt sich auch das Agenda-Widget vom acalendar+ auf :mad2:
 
Igorrius schrieb:
Kann ich bei dem Google Kalender die Hintergrundfarbe noch ändern?

Im Google Kalender direkt nicht, aber es gibt Apps dafür, z.B. Calender Colors

grüße
Fabian
 
HookedonAndroid schrieb:
Leider hängt sich auch das Agenda-Widget vom acalendar+ auf :mad2:

Ohje, und ich dachte, damit gebe es keine Probleme. Nutzt du die Agenda auf dem Stock Emui Launcher oder hast du einen anderen Launcher installiert?
 
@Gerry70: Ich habe den Nova Launcher drauf... Und ich möchte ungern drauf verzichten.

Der Stock Launcher sagt mir so gar nicht zu...
 
Bisher habe ich das "Event Flow Widget" genutzt, aber auf dem Mate 10 Pro funktionierte es nicht, lädt keine Termine. Habe jetzt das "Calendar widget", das funktioniert bis jetzt (Calendar Widget – Android-Apps auf Google Play).
Ansonsten nutze ich den Google Kalender, der reicht mir, habe nicht so viele Termine :)

Nachtrag 12 Stunden später: auch dieses Widget lädt nicht mehr. Ich bleibe wohl erstmal beim Google Kalender Widget, das läuft. Ich finds halt nur nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Racoura
  • Umfrage
  • Racoura
Antworten
5
Aufrufe
1.913
Gottfried52
Gottfried52
P
  • Petex
Antworten
8
Aufrufe
1.867
fetteente
F
Zurück
Oben Unten