WhatsApp Sprachnachrichten sind nicht mehr über Freisprechen-Funktion zu hören

N

Nolisydnam

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Mein Mate 10 pro ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat seit einiger Zeit Probleme.

WhatsApp Sprachnachrichten spielen sich nicht mehr laut ab sondern nur noch am Ohr, auch wenn ich es normal vor mir in der Hand halte. Während bzw zum Ende des Abspielens sperrt sich das Handy und ich muss es wieder entsperren um in den aktuellen Chat zurück zu kommen??

Vielen Dank vorab

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Nicht zum neuen Thema gehörende Fragen gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Ja, das werde ich die Tage machen, aber das kanns ja net sein dass ich das andauernd machen muss um ein funktionierendes Handy zu haben 😥
 
Hast du Face ID aktiv oder App Sperre?
Mal einen Wipe Cache versucht?
 
Face ID ist aktiv was das andere ist weiß ich nicht
 
@Nolisydnam beim Wipe Cache wird der Zwischenspeicher des Telefons gelöscht, ohne dass Daten verloren gehen. Schalte dazu dein Telefon aus. Es darf dabei nicht am Ladekabel hängen. Drücke für ca. 10 Sekunden beim Einschalten den "lauter-Button" (Lautstärke nach oben) und den Powerbutton. Halte beides gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden gedrückt. Es erscheint ein Menü, in dem du den Wipe Cache auswählen kannst. Anschließend das Telefon neu starten (reboot).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
14
Aufrufe
1.162
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten