Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Speedy74 Es gibt sicherlich LG V30 Geräte die keine Probleme haben aber man liest in diversen Foren sehr häufig von Light Bleeding, extremen Spaltmaßen und das der Screen einen mal mehr mal weniger ausgeprägten Blaustich hat.
Es ist sicherlich kein schlechtes Gerät aber wie alle anderen, hat auch das V30 mit Problemen zu kämpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Florida
manu23 schrieb:
Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass das Huawei Wetter/Uhr Widget läuft - allerdings auch nur mit dem EMUI-Launcher.
Nicht so ganz. Seit der Firmware 129 kann bei meinem Handy keine Rede mehr davon sein, dass sich das Wetter-Widget einwandfrei aktualisiert. Bis zur 127 lief das noch einwandfrei.
Und ich rede hier von den Stock-Apps und natürlich EMUI-Launcher. Keine Fremd-Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und manu23
Jeder sieht es anders, wertet es anders. Dem einen reicht es, dem anderen nicht, der eine hat eine höhere, andere eine geringer Akzeptanzgrenze etc. pp.
Ich akzeptiere alle Meinungen, aber sage auch ganz klar: Mir würde das V30 nicht reichen, ich würde es nicht gegen ein Mate 10 Pro tauschen.
[doublepost=1519231000,1519230738][/doublepost]
Queeky schrieb:
.....Wetter-Widget einwandfrei aktualisiert. Bis zur 127 lief das noch einwandfrei.

Das ist wahrhaftig ungewöhnlich.
Ich hatte bislang ein anderes Wetter Widget, dass funktionierte immer perfekt.
Nachdem aber viele dieses bemängeln, habe ich das Huawei Wetter(Uhr Widget auf den Homescreen geholt und das läuft nun seit Tagen absolut fehlerfrei, aktualisiert sich automatisch, so wie ich es möchte und eingestellt habe. Habe auch die 129er.
[doublepost=1519231172][/doublepost]
M.Dee schrieb:
Genau das habe ich hier auch schon mehrfach gesagt. Die Leute die hier diverse Probleme haben sind oft die, die sofort einen Launcher etc. installieren.


Ich habe ganz am Anfang versucht, diverse Probleme nachzustellen.

So sieht es auch. Die Herausforderungen die einige haben und hier kommunizieren, kann ich nicht reproduzieren, treten nicht bei meinem Mate 10 Pro auf.
Finde ich auch merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, M.Dee, M--G und eine weitere Person
Florida schrieb:
manu23 schrieb:
Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass das Huawei Wetter/Uhr Widget läuft - allerdings auch nur mit dem EMUI-Launcher..

Ja, selbstverständlich.
Womit denn sonst?
Wenn andere Launcher da Probleme machen, dann sollte man sich an die Entwickler dieser anderen Launcher wenden.
Huawei, oder jede andere Hersteller ist nicht für alles und jedes Verantwortlich, doch ist es meist sehr leicht, alles darauf abzuwälzen.
Nicht unbedingt zielführend, zudem unschön....um es freundlich auszudrücken.

Sehe ich etwas anders. Die Launcher laufen auf allen anderen Androiden ohne Probleme und die widgets - wie business calender 2 - gehen auch mit dem emui launcher nicht. Also sehe ich hier eindeutig das Problem bei Huawei und dem Prozess-Killen im Hintergrund.

Ich würde das mate gerne lieben. Der Akku sucht auch seinesgleichen...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und gogega
Das mag ja alles sein, dass sie auf anderen Android Phones laufen.
Und doch muss das nicht zwingend auf Huawei zurückzuführen sein. Es kann trotz allem sein, dass diese Applikationen nicht sauber auf Android 8 laufen und das Problem beim Entwickler der Applikation zu suchen ist.

Wir sind aber bereits so konditioniert, dass wir, egal was ist, grundsätzlich den Fehler zu aller erst beim Smartphone Hersteller suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und M.Dee
Wenn Widgets im EMUI Launcher laufen aber bei einem Fremden Launcher nicht, dann ist das Problem wohl nicht bei Huawei.
Außerdem stimme ich @Florida zu. Wie viele Geräte laufen schon mit Android 8 ? Wie viele Apps sind dafür schon optimiert ? Welcher Launcher ist installiert ? Es gibt viele Gründe, warum etwas nicht läuft. Die haben nicht alle zwingend mit dem Hersteller zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: Dlaks, meile und Florida
Beutelbär schrieb:
Es tut mir wirklich leid, aber wie oft soll ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr hier bitte beim Thema bleiben sollt?

Von daher: Das ist das 3. und letzte Mal, dass ich hier in dem Thread die Off-Topic-Beiträge lösche.

Beim nächsten Beitrag, der Off Topic ist, schließe ich den Thread!

Sorry, hier sind schon wieder fast alle Beiträge am Thema des Threads vorbei gegangen....

Von daher ist hier nun erst einmal zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Florida, Pysk und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten