Anzahl der Benachrichtigungen wird nicht angezeigt

Es wird auch nicht bei allen Apps angezeigt nur die es Unterstützen. Das könnt ihr Überprüfen indem ihr auf Apps&Benarichtigung geht dann auf Apps jetzt auf die App geht z.B. Blue Mail dann auf Benarichtigungen und bei Embleme schauen. Hat das die App geht es und wenn das nicht da ist dann funktioniert es mit dieser App auch nicht. Hier mal 2 Beispiele von Gmail und BlueMail.
Screenshot_20180202-145256.jpg

Screenshot_20180202-145314.jpg
 
Nutze nun seit 2 Wochen den Nova Launcher Prime und Tesla Unread. Die Badges sind meist mit max 2 Sek. Verzögerung da. Akkuverbrauch ist nicht erhöht.

Die wohl beste Alternative zum EMUI Launcher, gerade wenn man, wie ich, auf die Badges steht (kenne das vom Windows 10 mobile noch sehr gut :blushing:)
 
Ungelesene Werden auch bei Apps angezeigt, die nicht in der Liste involviert sind.. auch wenn dort nur 2 stehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.161
goasbeidlbua
G
C
Antworten
3
Aufrufe
993
DarkAngel
DarkAngel
Neon111
Antworten
1
Aufrufe
1.167
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten