Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

Ja, den Zeitraum habe ich auch. Dachte man könnte es genauer haben ;)
 
Nach ein paar Tagen steht es genauer. Bei mir steht aktuell der 24. drin. Bei DHL hat sich nichts bewegt. Es ist in dem Zustand wo die sich in ihrem System eine tracking Nummer generiert aber das Gerät noch nicht übergeben haben. Wenn es diese Woche ankommen soll müsste sich ja in den nächsten zwei Tagen etwas tun.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und Hopoint
Ok gib bitte mal Bescheid, bei uns müsste es ja der selbe Ablauf sein.
 
Bei mir 27.11. bis 30.11.
Bei Gearbest & Co ist es doch auch so, das das Tracking über DHL erst nach ein paar Tagen funktioniert, weil das Paket erst nach Frankreich oder UK muss.
 
Moin in die Runde

Ich hab es nun auch getan.
544€ -15% = 462€
Bestellt bei 112katong.
Liefertermin: 30.11 - 02.12, vielleicht passend zum ersten Türchen im Adventskalender:biggrin:

Vielen Dank an Alle, die Ihre Erfahrungen bezüglich der Verkäufer hier beschrieben haben und natürlich die -15% erwähnt haben.

Ich freu mich dann auf demnächst in einem anderen Thread mit einem Namen "Was habt Ihr an eurem Mate 10 geändert (Launcher, Themes, etc)"...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Das sind 80 Euro weniger als ich (beim selben Händler) bezahlt habe :crying::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake
Nach langem warten ist meins nun auch da von tobydeals.

Zur Imei sagt Huawei
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät:: Singapore

Schade war aber nicht anders zu erwarten
 
Meins (oder das meiner Tochter zu Weihnachten) ist jetzt auch auf dem Wege.
Ich habe lieber das EU Modell aus Spanien bezogen, auch wenn es mit Versand knapp 610 Euro kostet.
Aber dafür kann ich bis Weihnachten rum tüfteln und probieren. Das ist für mich dann eh immer das spannendste.
Und wenn es mir wirklich mehrwertig erscheint, halt noch eines bestellen, obwohl ich mit dem Mate 9 ultra zufrieden bin und Oreo noch nicht mal da ist.
Vielleicht warte ich für mich dann auch aufs mate 11. Wobei.. 2 Jahre selbes handy wäre ein Novum.
Abwarten und Kaffee trinken und Vorfreude genießen
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Hudrator und moko81
Sodala.. Auf morgen ist es bestätigt. Dann wären die Spanier aber super fix. Montag nachmittag bestellt, Dienstag mittag TNT übergeben und morgen in Austria.
Langsam steigt die Neugier.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Mein 378 Euro Schnapper ist auch schon unterwegs. Nummer habe ich bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Weas, Hopoint und Hudrator
Nummer bekommen heißt aber noch nicht das es bald da ist. Das dauert schon noch ein paar Tage. Bei mir hat sich gerade eben endlich etwas beim DHL tracking getan. Händler 112katong. Jetzt wurde es in Hannover los geschickt. Mit viel Glück kommt es morgen ansonsten Freitag.
Bestellt hatte ich am 16.11 spät abends und nachts 01:30 hatte ich den DHL Code erhalten.
 
Meins soll auch morgen kommen.
@DerWeise machen wir ein Gruppenunboxing?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Hyakutake
Das klingt schweinisch aber ich bin dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, Miss Montage und Hyakutake
@DerWeise
Fotos erlaubt? :drool:
 
Und wer macht nächste Woche beim Gruppenunboxing mit? *Hand heb* :lol:
 
:thumbup:
eventuell am Freitag?
Vielleicht muss ich aber auch noch das Wochenende abwarten, dann wird es nix...
Ich glaube du hast einen Tag früher bestellt?
 
Wird das ein Trend? Sowas wie Rudelgucken nur für Handy-Nerds? Und warum liegt hier Stroh?...
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Miss Montage
Meins von Nicolehighway kommt nun auch angeblich heute. Das ging echt fix und kann man an dieser Stelle dann auch nur empfehlen.....wenn der Artikel denn auch ok ist^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Hab meins letzte Woche am Dienstag um 8 Uhr bestellt, bei tobydeals-de. Freitag trackingnumner erhalten (DPD) und bis heute, also 9 Tage nach Bestellung, weiterhin nicht abgeschickt (bei DPD nichts abgegeben). Soll zwischen 21-24.11 kommen, was nicht passieren wird, da

Gestern ne Nachricht geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
 
Meine ebay Bestellung ist angekommen. Händler 123katong. Der Karton ist unbeschädigt und sogar original versiegelt. Zusätzlich hat der Händler nicht nur einen StromAdapter beigelegt sondern ein komplett eigenes Netzteil mit 2 Ampere. Finde ich super. Über Nacht kann es ruhig mit 2 A laden um den Akku zu schonen und @Work mit SuperCharge wenns mal schnell gehen muss.
Habe es nur kurz aus der Schachtel genommen und finde es liegt viel besser in der Hand als das Mate 9. Die 6.4mm in der Höhe und der 1mm an Breite macht sich doch schon bemerkbar.
 

Anhänge

  • IMG_20171123_114306.jpg
    IMG_20171123_114306.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 283
  • mate9vsmate10.PNG
    mate9vsmate10.PNG
    145,3 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Cic55, AMG Design, Hyakutake und 6 andere

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.441
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten