Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

SnoX schrieb:
letzten/aktuellsten/besten 16:9 Phone auf das Mate 10 gestoßen und überlege, zuzuschlagen.

Kann man auch bedenkenlos die 128/6 Variante kaufen, oder lieber die 64/4

Auch das war genau der Grund warum ich mein Mate 10 gekauft habe.
Jetzt habe ich meines 8Monate und ich bin immer noch zufrieden, eher begeistert.
Zu deiner Frage: Wenn du es so lange wie möglich besitzen und nutzen willst, dann kauf das beste das du bekommen kannst. 50€ sind nicht die Welt, ich würde im nachhinein nicht unbedingt die 128er Variante wählen. Mein 64er reicht vollkommen obwohl ich Prime Video und Netflix mit im Schnitt 20 Serien offline nutze........
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Danke für die Antworten... ja ich bin am überlegen... der Preis ist halt echt happig... heure gibts das Pocofone mit Snapdragon 845 für 247€ komplett neu... im Anbetracht dieser Konkurrenz fällt es halt echt schwer, knapp das doppelte auszugeben für ein über 1 jahr altes, schwächeres Gerät... das einzige was das Mate eben hat ist der schöne große 16:9 screen... und dafür dann nochmal 200€ drauflegen.. mann ey. Wieso zum Teufel gibt es nur noch diese elendigen 18:9 Fernbedienungstelefone... meint ihr in 16:9 kommt irgendwann nochmal was neues oder sind die sinnvollen Displayformate komplett Geschichte? Ich mein, es müsste ja nichtmal zwingend ein Flaggschiff sein... aber irgend ein schönes, aktuelles Gerät mit 6" in 16:9, guter Kamera und gutem Akku... aber nöö :(
 
Die Entscheidung ist sicher schwer, ich will nicht in deiner Haut stecken!
Aber es ist wie es ist, das "modernste" 16:9 Handy ist das Mate 10.
Schade das Huawei das Format bei 20er nicht beibehalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
....und es fehlt das Telekom Logo bei den Netzbetreibern.
Ich beobachte dieses Angebot auch.
 
Könnte man notfalls auch die AL00 ohne Einschränkungen nutzen? Oder mit welchen Komplikationen sollte man rechnen? Band20 scheinen ja beide versionen zu haben
 
Klasse :1f60e: dann berichte gerne mal, wenns ankommt! Hast gestern den 10% Gutschein mitgenommen bei Ebay? Hatte deswegen nämlich auch nochmal überlegt... aber letztlich dann doch nich getraut...

Was mich am meisten nervt ist irgendwie einfach der hohe Preis... ich meine man bekommt für 450-500 schon das mate 20 (nom pro) was in jeder hinsicht viel viel besser ist als das mate 10... ausgenommen eben das seitenverhältnis.

Ich könnte echt jedesmal explodieren dass dieser hirnrissige 18:9 trend, der ja inzwischen schon eher ein 20:9 trend ist (denn 18:9 gibt es bei den neuen geräten auch schon nichtmehr) sich so durchgesetzt hat und auchnoch weiter geht... die geräte immer länger und länger und länger werden. Wenn ich mir ein geiles gerät wie das mate 20 x anschaue... das wäre so genial wenn es nicht SO LANG wäre. In 16:9 wäre das bei der breite ein absoluter Traum... aber die machen da wieder eine 19:9 Fernbedienung draus.. es is so traurig.

So bleibt das Mate 10, auch 1 1/2 jahre nach marktstart das einzige halbwegs aktuelle, sinnvoll gestaltete phablet auf dem Markt... mann. :1f622:
 
Ich selbst nutze ein 18:9 und hatte auch das Xiaomi A2 Lite mit 19:9 in der Hand. Finde beides perfekt, da man mit dem Daumen beim einhändigen Tippen bis auf die andere Seite kommt.
Das Mate 10 würde ich für 400€ nicht mehr kaufen.
 
Jeder hat eben andere Präferenzen, ich würde mir das Mate 10 auch um 500 nochmal neu kaufen eben wegen dem Format. Da glänzen alle Hersteller mit 6,5 Zoll usw. und dann sind real nur 5,7 zu nutzen weil bei keinen Video, bei wenigen Spielen und bei vielen Homepsges das Format nicht passt. Und dann noch vielleicht Navigationstasten auf den Screen setzen damit noch mehr verschwendet wird. Alles Fehlentwicklungen.........
 
  • Danke
Reaktionen: moko81 und deppchef666
Gerade angekommen, Siegel sind alle unversehrt.

Wie bekomme ich am besten Einstellungen etc. vom Huawei P9 zum Mate 10?



edit: Phone Clone ging echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Super sache :) toitoitoi dass alles soweit passt :) bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich habe kein huawei
 
Eine Woche Mate 10......

Schnell, sauSchnell..
Sieht Top aus...
Super zum Fotografieren
Android 9, 9.0.0.159(C636E2R1P12patch01)
Etwas unhandlich.....
 
Guten Morgen zusammen
@Thomas1965
Wie der Titel des Threads schon sagt geht es hier um Angebote und Verfügbarkeit. Technische Fragen bitte in den entsprechenden Threads stellen.
 
Habe es jetzt nochmal gekauft! Das erste Mal für 490Euro(für meine Frau) Und jetzt nochmal für 380Euro(für meine Mama)
Ein geniales Telefon für den Preis! Bin sehr zufrieden.
 
Habe für Freunde schon 3 Stück gekauft von 220-250€

Da kann man nicht meckern. Alle sind restlos begeistert☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas1965
Ich bin froh, dass ich dieses Handy gekauft habe!
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Ich habe das Handy gerade noch mal für meine Frau gekauft, 330€ neu als Single-Sim Version. Für den Preis gibt es im Moment einfach nix vergleichbares finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas1965 und Hopoint

Ähnliche Themen

C
  • clausio
Antworten
0
Aufrufe
52
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.627
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
471
Bone52
B
Zurück
Oben Unten